Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm... unlustig bis zum geht nicht mehr und diesmal sogar mit hohem Fremdscham-Faktor... irgendwie folgen auf ein geiles Video 10 peinliche... hab nach 3 Minuten ausgemacht... nicht zum aushalten.
 
Halt lieber mal die Finger still ;)

ne, im ernst. was du machst ist:

a) einfach nur spamm
b) ziemlich dumm, weil du anscheinend erwartest, dass kollegah in jedem video mit humor auf hollywood niveau auftrumpft. das sind halt amüsante videos. gucks dir nicht an. nach jedem video/kommentar/track/xyz muss man lesen das dir irgendein reim nicht gefällt oder sonst was. dann guck dir halt monty python an und lies göthe gedichte oder sonst was. das hier ist rap. du postest einfach zu viel; einfach mal tief einatmen und überlegen ob du wirklich auf antworten klicken musst.

edit: ich meine damit nicht dein verhalten im kolle-thread, sondern allgemein in diesem forum. deine kommentare sind zu 99% überflüssig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne, im ernst. was du machst ist:

a) einfach nur spamm
b) ziemlich dumm, weil du anscheinend erwartest, dass kollegah in jedem video mit humor auf hollywood niveau auftrumpft. das sind halt amüsante videos. gucks dir nicht an. nach jedem video/kommentar/track/xyz muss man lesen das dir irgendein reim nicht gefällt oder sonst was. dann guck dir halt monty python an und lies göthe gedichte oder sonst was. das hier ist rap. du postest einfach zu viel; einfach mal tief einatmen und überlegen ob du wirklich auf antworten klicken musst.

edit: ich meine damit nicht dein verhalten im kolle-thread, sondern allgemein in diesem forum. deine kommentare sind zu 99% überflüssig

Sind nicht alle Kommentare in einem Forum überflüssig?
Überleg mal, was wir in der Zeit Sinnvolles machen könnten:

- Eine Rosenzucht aufbauen
- Oma beim Abspülen von Opa helfen
- Unseren Schokoladenriegelvorrat auffüllen
- Briefe an Barack Obama schreiben
- In den Iran einmarschieren
- Eine Familie gründen
- Fernsehen gucken
...
 
Er will hier so eine Art Comedy Street sein oder auf Remi Gaillard machen, schüchtert aber in Wirklichkeit nur Hausfrauen die Käsehobel kaufen ein. Sehr peinlich. Wer im Pacman-Kostüm durch einen Supermarkt rennt verhält sich auch nicht gerade korrekt aber das steht wenigstens im Verhältnis zur Lustigkeit vom Endergebnis.
 
aber King box ausverkauft. hat sich das dämliche getue, für ihn, wenigstens gelohnt.

Businessmäßig kann man denen echt nix vorwerfen. Alles richtig gemacht.
Die haben halt gecheckt, dass die Käufer und Zielgruppe zum grössten Teil Dumme und Kinder sind und das drum herrum und die Promo darauf aufgebaut.
 
hat mit prinziphate nix zutun aber nur weil der seit 2004 mal wieder n brauchbares album rausgebracht hat braucht man nicht so tun als wäre er plötzlich der übergott. das ist minimum genauso schäbig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten