Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
immerhin isses besser, als dass die ganzen punchlines in vergessenheit geraten..
wer behält bei den ganzen sachen noch den überblick?

soll er gute tracks machen und auch mal wieder anständige beats picken, statt diesen verdammten kack..
taj mahal kokasession ♥
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die kaufen doch alle likes außer einzelne ehrenmänner. fard gehört zu den größten like- und viewskäufer.

king geht platin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Als Kollegah noch cool war
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist denn jetzt mit nem Album von raper sagen wir mal wir würden 500€ zusamen kriegen würdest du dann nen Album aufnhemen?
 
hab mir gestern mal wieder die alten dinger von kollegah reingezogen. heftig wie lässig er das alle runtergerappt hat und jetzt alles total verkrampft klingt. schade dass er so geworden ist
 
Wenn er denn mal wieder gute Musik machen würde...

Das ist ja wohl immer noch Geschmackssache...

Wobei ich Bossaura, JBG2, AKs im Wandschrank und die Feature Parts in der letzter Zeit auch nicht all zu gut finde. Wobei man sich das doch durch aus mal anhören kann.

Ich habe aber noch Hoffnungen, dass King doch noch vom Sound her wie die Zht. Reihe wird.
Kollegah Zitat:
"...AKs im Wandschrank...Das ist vom Album auf jeden Fall vom Sound und Klangbild das untypischte Lied. All Diejenigen, die sich wirklich den Zuhältertape Sound zurückwünschen, keine Sorge kommt noch..."
 
wartet doch erst einmal ab wie die nächste Singleauskopplung wird.
Ich denke in der kommende Woche wird uns die nächste Single erwarten.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Richtig gute Folge diesmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh gott, der erste rappende lauch da...

ahaha, als kolle sagte "seidler, ganz alleine auf weiter flur", dachte ich mir schon "wär natürlich geil, wenn der typ jetz schwarz wäre oder so." und dann...
der hoeneß-rap :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach komm der erste macht das ganz gut. Ich denke der will jetzt auch nicht ernsthaft ne Rapkarriere dadurch starten. Gott könnt ihr nicht einmal das gehate sein lassen!? Ich bin jetzt kein Fanboy aber dieses grundlose gahate hier geht mir langsam auf den Sack.
 
Aus der Sicht von Uli Hoeneß :D :thumbsup:

Beste Folge von Bosshaft Latenight bisher...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten