Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bombentrack,guter flow, geiler beat, gute lines, muss man mehrmals hören damit man alles mitbekommt.
so muss das sein !!!
 
handfart-o.gif
 
Der Text von diesem WGTARIA ist erste Sahne^^. Warum rappt der nicht ? Das übliche Problem, so eine drucklose nasale Scheisshausstimme ? Text hat doch Potential.
 
Man kann mit jeder Stimme rappen, wenn man einfach den Gesetzen seiner eignen Stimme folgt und nicht versucht hoher oder tiefer oder wie jemand anders zu klingen, und die Texte auch entsprechend sind. Aber die schreiben Texte hinter denen sie nicht stehen können und die eh auf keinen beat passen


Aber als Rapper braucht man keine geile Stimme, es gibt die kuriosesten stimmen im rap. Ich glaub je abgefahrener die Stimme desto besser.


das nicht dahinter stehen können ist das Problem. Wer sagt das man mit ner weich klingenden Stimme nicht rappen darf. Aber wenn man sich dann da seine Phantasien aus guy richie filmen zusammenspinnt und kollegah bitet gehts natürlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwas kann man mit jeder Stimme machen. Es gibt von den tiefsten stimmen der fettesten rapper, bis zu Frauen und kinderrappern alles, es gibt von krächtzenden stimmen wie DMX bis zu butterweichen stimmen wie Snoop Dogg auch alles. Und alles dazwischen natürlich

Dieses whacke bei manchen Leuten kommt nicht von der Stimme. Auch dieses nasale was hier erwähnt wurde kommt eher davon das Anfänger ihre Stimme nicht richtig einsetzen. Selbst die nasalste whackste Stimme wie die von slick Rick klingt gut weil der einfach rappen kann und weiss was seine Stimme hergibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann ich garnich verstehen, das is doch auch kein "zht-style" aber das passt dann plötzlich oder was?:D aber "schwarzer benz" das 1:1 hätte aufm ersten zht sein können, von atmo, rapstil, text ect. das finden die meisten hier scheisse.
da sieht man mal das das meiste das hier geredet wird substanzloses gehate ist.
 
ich brauch keinen zuhältertapesound, dann kann ich auch zht3 pumpen (bestes release in deutschrap).
kolle hat noch nie ein rundes album gebracht. es gab zwar auch alphagene und kollegah richtig krasse tracks aber 50% auf den alben war auch müll. king hat bisher jeden falls keinen track den ich skippn müsste. ich hoffe, das bleibt so.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Video ist jetzt auch draußen
Ich muss ja zugeben, beim 1.Hören auf Spotify war ich nicht so begeistert vom Track, aber mittlerweile geht er mir ziemlich gut rein, hat nen bisschen was von Boss der Bosse, nur das sowohl der Beat als auch Stimme(wie leider seit Bossaura so gut wie immer)etwas hektischer als damals sind. Aber sonst wirklich ziemlich passabel und bis auf 'AK's im Wandschrank' sind die 3 anderen veröffenlichten Songs besser als der Großteil der Tracks auf Bossaura.
'Wenn mir mal jemand die Visage poliert, dann an der Statue von mir' Keine gute Satzstellung, aber trotzdem geile Line :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den in Sachen Punchlines keiner schlägt / Kain erschlägt als sei er Abel

nicy nice :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten