Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ihr den ZHT 3 Sound wollt, dann hört doch das ZHT 3 :O

ne mal ehrlich, das gibt mir alles absolut nichts mehr, ich werds mir zwar anhören und lasse mich auch gerne eines besseren belehren, aber die Hoffnung auf ein Album, was mir gefallen wird, wird immer geringer.

Find diese Omnipräsenz von Kollegah auch ganz furchtbar, da kommt ja fast im Stundentakt was neues, Lyrik Lounge, Unterwegs mit diesem Majoe, Tracks, Freetracks, Latenight etcpp. und am Ende kommt ein Album mit 20 Tracks und einer Spielzeit von ca. 60 Minuten, da wäre weniger doch mehr.
 
Das soll Laas sein und nicht Savas oder. Aber gut, kommt aufs selbe raus.

nee is savas. erkennt man an der verwendung von alter im sekundentakt. außerdem sagt er im laude der sendung auch noch hundert mal "entschuldigung, hier ist savas die hiphoppolizei und DAS hat mit Hiphop nix zu tun!"
 
ich fand das früher auch ganz cool, dass er so brutal übertrieben hat, z.b. auf dem 1.zht tape.. so richtig diesen großticker lifestyle, also so richtig überzeichnet

diese eingeölte-pumperkanaken-auf-halbauthentizität-angelegte mukke kann ich irgendwie nich feiern, der ganze typ geht mir mittlerweile auf die eier mit seinem scheiß majoe schwachkopf, der ihm wie ein hund alles nachplappert

Du sprichst mir schon wieder aus der Seele. Langsam wirds unheimlich, no homo.

Genau das war auch das, was ich an dem mal feiern konnte. Immer andere großkotzige Bilder. Hin- und wieder erwähnt dass er ja Modelrapper, Bodybuilder ist, aber halt nicht dauernd wie groß sein Bizeps ist und dass er keine Beine trainiert. Letzteres hat einfach nru so nen Homotouch jedes mal...
Und auch diese "kain erschlägt"-Sachen ... Das ist einfach nicht cool. Raper würde es "rhymecypher"-Scheiße nennen oder so. Aufm ZHT1-Intro hat er doch auch nicht solche x-mal um die Ecke gedachten Pseudopunchlines gebracht, wodurch es einfach viel lässiger rüber kam. Bessere Atmosphäre, dies das. Kamen natürlich auch nochmal die viel besseren Beats dazu, is klar.


bester kolle track

ich komme mit einigen koffern voll stoff aus rio de janeiro an/ komme dann in deine schule und mach aus biolehrern herojunks/

Paradebeispiel dafür wie man n gutes Bild im Kopf des Zuhörers erschafft, wobei es sich gleichzeitig gut reimt, dies das. Sich einfach gut anhört. Wenn man Kain und Abel aus der Bibel an den Haaren herbeizerren muss, um zu sagen wie geil man ist. Hm naja, ne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find diese Omnipräsenz von Kollegah auch ganz furchtbar, da kommt ja fast im Stundentakt was neues, Lyrik Lounge, Unterwegs mit diesem Majoe, Tracks, Freetracks, Latenight etcpp. und am Ende kommt ein Album mit 20 Tracks und einer Spielzeit von ca. 60 Minuten, da wäre weniger doch mehr.

Vor allem wenns dann auch noch so übertrieben unwitzig ist.
Der soll sich mal etwas zurück halten.
 
ich glaube, mzee befindet sich grade mitten in der schmerzphase des trennungsprozesses von kollegah.
in einem jahr sind wir dann in der hass-phase, wie bei savas. so schnell kann es gehen :(
 
ich kann die ersten boss-memes und punchlineverballhornungen schon kaum erwarten.
 
Kollegah und seine Fans, sind die aller größten Spastis. Fler 4 Ever. Doubletime ist out, bleib doch mal entspannt
 
Kain erschlägt ...pasi macht ihm wohl mitlerweile alle Dinger kla hm?
das muss die typer doch tunichst aufregen hehe
 
Aufm ZHT1-Intro hat er doch auch nicht solche x-mal um die Ecke gedachten Pseudopunchlines gebracht, wodurch es einfach viel lässiger rüber kam.

wer kennt es nicht? man hört sich sich nichts schlimmes ahnend was vom zht3 oder jbg an, alles chillig und plötzlich..BAM..kommt eines dieser völlig unnötigen wordplays..es nervt mich JEDES MAL, wenn diese mich dann auch noch zum lachen bringen oder mich gut unterhalten! kain~erschlägt auch definitiv eines dieser 'x-mal um die Ecke gedachten Pseudopunchlines', ungefähr auf dem niveau von 'in nem jahr tret ich in stadien auf wie ne krankheit' oder 'im vergleich zum ticken ist es nicht die welt wie ne scheibe'
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist echt so geil, da denkt man "krass, Kolle mal alleine" und was passiert? Er muss ans Telefon und wer sitzt nebenan? Majoe! Die haben doch eine eheähnliche Lebensgemeinschaft, da gibts keine zwei Meinungen. Wahrscheinlich sitzt majoe auch neben Kolles Bett, wenn der mal ne olle weghaut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten