Kollegah

Status
Not open for further replies.
ich habe echt gar kein bock auf das neue kolle-album. seit dem neuen channel und den ganzen krampfhaften "comedy-entertainement-blogs" ist kolle einfach nur noch peinlich. die late-night-shows mit diesem glatzköpfigen ober-nvtten sind schlicht und einfach lahme scheisse. klar, ab und an lässt er seine klasse aufblitzen, aber der rest...:confused:

z.bsp diese muyo und tino scheisse. sorry, aber um das unterhaltsam zu finden, muss man echt grenzdebil sein!
oder bussi vom boss. lasse ich am besten kommentarlos so stehen...

ich habe mich schon damit abgefunden, dass kolle nicht mehr so lässig und arrogant rappen wird wie früher, aber dass der zerfall so schnell abläuft und dieser art und weise, ist schon echt schockierend. :mad::thumbsdown:

aber gut, das album wird wohl gold gehen, seine zahnspangen-fraktion sich ausweiten... bol sans!:O
 
aber gut, das album wird wohl gold gehen, seine zahnspangen-fraktion sich ausweiten... bol sans!:O

Die neue Kollegah-Hörerschaft zeigt sich in YouTube unter dem Video zu "Stiernackenkommando" äußerst gespannt:

wuokngadzz7j.png


Wie die AKs im Wandschrank feiern. Für solche Leute ist dieses "FRRRRRRRR" eingebaut..
 
Last edited by a moderator:
wenn ich könnte, ich würde all euren trennungsschmerz in form einer klebrigen schwarzen kugel sammeln und richtung sonne schleudern.
doch ich kann das leider nicht, homies...:(
 
Macht ja nix. Es gibt ja noch das geile Oldschool-Zeug von ihm. JBG2 und Bossaura z.b.
 
wenn ich könnte, ich würde all euren trennungsschmerz in form einer klebrigen schwarzen kugel sammeln und richtung sonne schleudern.
doch ich kann das leider nicht, homies...:(

also quasi ne genkidama, nur andersrum :)

edit: Man hat nahezu das Gefühl, hier sammeln sich die Emotionen von 1 Mio. enttäuschten Ex-Freundinnen, mit denen Kollegah gerade Schluss gemacht hat.
 
Last edited by a moderator:
big baba 30er zone und alpagun haben auf twitter kollegah für die savas sache gedroht ihm die zunge abzuschneiden!
 
diese berliner schwanzlutscher müssen auch bei jedem scheiss aus ihren löcher rauskriechen. die leben nur noch von kollegahs namen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom