Kollegah

Status
Not open for further replies.
bei kollegah habe ich immer das gefühl, dass die ganzen nrw assirapper ziemlich neidisch auf ihn sind und ihn gerne dissen und angreifen würden, es aber wegen kollegahs fanbase reiner selbstmord wäre und es deswegen lassen.
 
Ich denke, dass es 1 gegen 1 gar nicht mal so leicht ist, Kolle umzuklatschen. Schade, dass diese anderen Holzköpfe nur in ner Gruppe kämen. Macht mal jemand ne Petition für käfigkampf
 
Allein die Tatsache, dass man ständig in solchen Foren liest, wer wen umklatschen könnte oder umgeklatscht hat, zeigt doch, wie minderbemittelt diese Musik in Deutschland ist.
 
Allein die Tatsache, dass man ständig in solchen Foren liest, wer wen umklatschen könnte oder umgeklatscht hat, zeigt doch, wie minderbemittelt diese Musik in Deutschland ist.

Kolle is tam der brecher ja würde alle ****en


Hahaha..wenn man heute mal wieder mit Bus und bahn fährt und sieht was für hängengebliebene spastis kolle feiern..da schüttelt man den Kopf und denkt sich nur...hachja buddy haste eig gut hin gekriegt...cashtechnisch ;)
 
Kolle is tam der brecher ja würde alle ****en


Hahaha..wenn man heute mal wieder mit Bus und bahn fährt und sieht was für hängengebliebene spastis kolle feiern..da schüttelt man den Kopf und denkt sich nur...hachja buddy haste eig gut hin gekriegt...cashtechnisch ;)

Es geht doch nicht nur um Kolle, sondern generell um die ganzen Rap-Kiddies. Damals hatte man noch Style, seit Bushido ging es sowohl Klamotten als auch Verhaltenstechnisch immer weiter bergab :(
 
bei so zeug wie "habe mit nasa-professoren nach 1 1/2 jahren im chat über astronomie fachgesimpelt" frage ich mich schon ob der boy nach seinen drogentrips an wahnvorstellungen leidet..
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom