Kollegah

Status
Not open for further replies.
Kollegah sagt im neuen hiphop.de interview das er ne 3te Runde gegen Boz machen würde und er sagt das er Valentinderboss, Hänselderpimp und Weiberheld im Mzee Forum war.
Ob das was neues für euch ist weiß ich nicht, für mich schon.

bist du elvir?
 
wieso isses für euch überhaupt von solcher krassen bedeutung was kollegah nun wirklich gemacht hat? conio, es geht immernoch um die musik und wenn kollegah labert er hätte damals unmengen an rauschgift vertickt dann lasst ihn halt! :D habt ihr keine eigenen probleme oder warum seid ihr so begiert darauf kollegah's leben auf lügen & wahrheit zu prüfen? hört die musik und erfreut euch an dem ein oder anderen guten track. haha schon lustig..^^
Was vrrteidigst du ihn so? Deinem nickname nach bist du felix anton blume selbst
 
"du wirst auf die ekkomode geklatscht, wie das rhinozeros"

Gabs bei uns in der Rhymecypher doch schonmal oder erinner ich mich nicht richtig?

Snippet geht klar.
 
Also wenn ich Kolle jetzt richtig verstehe... "Wenn du von einem anderen Rapper mit dem Tod bedroht wirst und deine Familie auch MUSST du einen Disstrack raushauen..."
 
Also wenn ich Kolle jetzt richtig verstehe... "Wenn du von einem anderen Rapper mit dem Tod bedroht wirst und deine Familie auch MUSST du einen Disstrack raushauen..."

damit hat er auch recht, die größten opfah lassen sich sowas wie schutzgeld gefallen weil sie angst haben zur polizei zu laufen. was will bushido tun? mit nem harten track antworten und gut is, damit zeigt er, das man es mit einem nicht machen kann
 
er sagt, er hat 6-7 Alben aufgenommen, die sich finanziell nicht rentiert haben?
 
er sagt, er hat 6-7 Alben aufgenommen, die sich finanziell nicht rentiert haben?

Müssten 4 Stück sein
ZHT 1, ZTH2
Alphagene
Kollegah

Seit Zuhältertape 3 kann er davon leben (Quelle Hiphopde interview-Fanfragen)
 
Alles vom Zuhältertape X-Mas Edition bis einschließlich Hoodtape Volume 1 wenn man die Sampler nicht zählt.

JBG hat sich vermutlich auch nicht rentiert Zeuge. Davon leben können heißt auch nicht unbedingt das sie sich rentiert haben müssen. Immerhin verkauft er erst so richtig seid Bossaura
 
Last edited by a moderator:
Kolle hat aber schon einige deepe Tracks.
Wird bestimmt ein Schlager oder ein Country Track, sowas hatte er nämlich noch nie.
 
Seit Zuhältertape 3 kann er davon leben (Quelle Hiphopde interview-Fanfragen)

Das dürfte dann aber daran liegen, dass er seitdem auch ständig auf Tour ist und weniger am Zuhältertape 3 selbst. Das wurde doch nur über den Online-Shop verkauft mit 5000 Stück Auflage oder so. Von seinem Anteil davon wird er nicht gelebt haben können.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom