Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fehlt nur noch ein neuer Kollegah...aber hört mal auf mit eurer schwulen Shindy Scheisse. Der hört sich an als ob er bei jeder Aufnahme einen beschnittenen Schwanz im Arsch hat.
 
und wie klingt ein rapper, wenn er nen UNbeschnittenen schwanz im arsch hat? bitte beispiel nennen!
 
Seit sich Manuellsen bei TV Strassensound abfällig über Shneezins unbeschnittenen Schwanz geäussert hat, gehört für mich vor das Wort Schwanz jetzt zwangsläufig ein beschnitten oder unbeschnitten egal obs Sinn macht oder nicht.
 
Und was hast du davon?

Was willst du damit bezwecken, dass irgendwann jemand auf dein Grabstein schreibt, dieser Mann hat sich immer moralisch und aufrichtig für den Erfolg anderer gefreut? xD

Jesus. Seit wann ist das hier ein Hort von Gutmenschen? Geh PrinzPi hören

Erstens:
Hat das nichts mit Moral zu tun, eher was mit Anstand.
Kollegah hat mich über einige Zeit hinweg gut unterhalten mit seiner Musik, da kann man dann schonmal Größe zeigen und sich für den Erfolg eines anderen freuen.
Ich respektiere Leute die für ihr Geld arbeiten gehen, oder einfach Leute die es geschafft haben und jetzt nichts mehr machen müssen.
Wenn ich aus deren Arbeit einen Vorteil ziehe, in dem Fall die Unterhaltung, dann ist das doch gut.
Nur weil seine Musik jetzt scheiße ist, soll er jetzt auf der Straße sitzen oder was ?

Zweitens:
Will ich nicht begraben, sondern verbrannt werden und meine Asche sollte am besten in nem Blunt geraucht werden.

Drittens:
Ist Gutmensch ein richtig behindertes Wort und ich bitte dich es nicht mehr zu nutzen.

Viertens:
Hör ich kein Prinz Pi. So gut wie keinen Deutschrap zZ.
SSIO, Haft, alte Kollegah Sachen und alte Bushido Sachen wenn schon überhaupt.
 
oh wow, ein Gewinnspiel mit 150€ Einsatz. Kolle weiß es seine Kids auszunehmen. Ist zwar alles rechtlich okay, aber trotzdem bisschen behindert von ihm.
 
Vor allem junge, männliche Körperoptimierer. Also diese postpubertären Justin Bieber/Tim Wiese-Mashups, die mit ihren Penatencremegesichtern und bosstransformierten He-Man-Bodys wie eine lebendig gewordene Fantasie aus einem homoerotischen Krokofant-Büchlein wirken und kongruent zum angestrebten Selbstbild am liebsten Angeber-Rap und Trainingstipps von halbnackten, eingeölten Gangsterdarstellern konsumieren.

:D

Absolut treffend formuliert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten