Kollegah

Status
Not open for further replies.
Man könnte doch meinen, er könne sich einen Conen leisten. Beim Anwalt zu sparen ist immer schlau.
 

Kann mir vorstellen, dass der auch so mal schnell aufbrausend werden kann. Liegt am Testo.
 
Last edited by a moderator:
6hcmrnr.jpg


felix martin andreas antoine sören blume - alter das sind ja 5 (fünf!!!) ganze vornamen und alle so rudimäßig
 
Hielten es sicher für richtig schlau, sich eine gemeinsame Story auszudenken und wahrscheinlich Wort für Wort auswendig zu lernen. :cool:
 
das einzig skandalöse an dieser körperverletzungsgeschichte ist, dass die im ernst ein jahr und vier monate brauchen, das vor gericht zu bringen.
 
Ganz anders die Version des Rappers. Sein Anwalt präsentierte sechs Zeugen, die alle gesehen haben wollen, wie Kollegah von den beiden vermeintlichen Opfern und drei weiteren Discobesuchern getreten wurde. "Ich bin nur in die Raucherlounge und habe gefragt, wer das gesagt hat", schilderte Kollegah. Er sei Provokationen gewohnt und könne es sich als Künstler und Jurastudent nicht leisten, durch Aggression aufzufallen. "Ich wollte den Betreffenden einfach zur Rede stellen." Plötzlich seien vier oder fünf Leute auf ihn zugestürmt. "Es war reine Notwehr", beteuerte der 30-Jährige.

Auf die Frage der Staatsanwältin, wie er generell zu Gewalt stehe, antwortete der Rapper: "Ich bin absolut gegen Gewalt." Er könne eine Vielzahl an Texten präsentieren, die deutlich machten, dass er Gewalt ablehne.

wer stellt sich auch kolles fakestimme dabei vor :D
 
Fler sitzt schon in der Booth und nimmt die ersten Lines von seinem neuen Track "Sören" auf.
Wäre ich aber an seiner Stelle vorsichtig... reimt sich nämlich sehr gut auf Möhren...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom