Kollegah

Status
Not open for further replies.
Staatsanwalt:"Erzählen sie doch keinen Blödsinn Herr Blume. Das Opfer hat sich die Verletzungen ja wohl nicht selbst zugefügt!"
Sören Blume:"Wat is' denn los mit dir?!"

 
Last edited by a moderator:
Zusammen mit Ehefrau Barbara Blume betritt Felix Blume, besser bekannt unter dem Rapperpseudonym Kollegah ("Du bist Boss", "Wat is denn los mit dir"), um 9:53 das Amtsgericht Laufen.
 
Last edited by a moderator:
Er könne eine Vielzahl an Texten präsentieren, die deutlich machten, dass er Gewalt ablehne.
 
Richterin: Sie wissen, was Ihnen vorgeworfen wird Herr [Ontuan] Blume?
Sören: Ey, ich bin wie dieser Stephan King, denn ich drehte Dinger mit E's und brachte mehr Stoff über die Grenze als der Weather Girls-Tourbus
Richterin: Darum geht es hier nicht!
Sören: Ey, kumma: Ich hab noch nie ne minderjährige Bitch mißbraucht, Mois!

Majoe im Gebäude: (tippt Kolle heimlich an) "Ey was soll ich jetzt nochmal sagen, Boss?"
 
Last edited by a moderator:
majoe... man sieht richtig, dass er vorher von kollegah und co gewaschen wurde, die haare fein gemacht und dann in einen anzug vom bruder gesteckt wurde



irgendwie süß aber *****sohn bleibt natürlich *****sohn
 
"Ich bin nur in die Raucherlounge und habe gefragt, wer das gesagt hat"

Wahrscheinlich um den Übeltäter zu erklären, dass sich Schimpfwörter und dazu noch frauenfeindliche sich nun gar nicht gehören. Dann erzählt er ihnen dass sie Frauen zu ehren haben, Sport machen sollten und viel für die Schule zu lernen, damit sie später auf die Uni können. Zum Schluss hätte er jedem der beiden noch eben eine Platte von du bist Boss gegeben und beim Verlassen des Clubs noch eben an Die Arche gespendet. 1A Verteidigungsstrategie
 
"Ist es wahr, Herr Blume, dass sie auf Konfliktsuche sogar bis nach Berlin fahren, und proaktiv die Konfrontation an Haustüren anstreben?"
 
Nach dem Vorfall hat Kollegah sofort "Du bist Boss" geschrieben um sein Image aufzupolieren, damit er es später dem Gericht als Beweis zur Entlastung vorlegen kann von wegen guter Junge und so :)
 
die Anwälte gleich miteinsperren, ist ja schon fast peinlich was die da abgeben. naja das Hotel für die 6 Zeugen hätten die sich wohl sparen können, wenn ein Zeuge der in keinem Verhältnis zu den Opfern steht deren Aussage bestätigt.
 
schlagen. Ich könnte Ihnen jetzt auch sagen, dass das eine Kunstform ist, einfach paar Gesichter modellieren
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom