Snippets von Massiv und Big Baba

hab nur das massiv snippet gehört. unterhaltsam is es schon. "annormaler gangbang", "raketenwerfer startklar"... :D
aber zumindest im letzten track lässt er dann doch federn: "meine kalaschnikow und die ak" - korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber so weit ich weiß is ne ak ne kalaschnikow. die fassade weist hier also deutliche risse auf. ;)
 
hab nur das massiv snippet gehört. unterhaltsam is es schon. "annormaler gangbang", "raketenwerfer startklar"... :D
aber zumindest im letzten track lässt er dann doch federn: "meine kalaschnikow und die ak" - korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber so weit ich weiß is ne ak ne kalaschnikow. die fassade weist hier also deutliche risse auf. ;)

Ich versuche mal, Massivs Gesicht zu wahren & erwähne, dass mit der Kalaschnikow meist die AK47 gemeint ist, aber es gibt noch etliche andere AK-Modelle :p
 
jaja... 2011 wird massivs jahr... :D

Ich hoffe 2011 wird ein Jahr in dem Deutschrap endlich wieder fresh wird.
 
Wieviel Scheiße muss/ was für einen riesigen Köttel muss man im Kopf haben, um sowas aufzunehmen. Was muss man für ein Trottel sein, um diesen Dreck zu kaufen?

Also deine Fragen kann ich leider nich beantworten, aber gevotet hab ich auch, obwohl ich weder klein bin, noch Migrationshintergrund habe, weil man sich einfach köstlich drüber amüsieren kann. Das sollte man anderen Usern nicht vorenthalten. :D Geld dafür ausgeben würd ich allerdings nicht...
 
Last edited by a moderator:
Da sind doch auch super nachdenkliche Texte dabei.Weiß nicht was ihr habt.
Das ein Massiv Album nicht unter die Kategorie besonders pädagogisch wertvoll fällt
ist klar.Das muss muss es aber auch nicht um gut zu sein.
Als Singleauskopplung sollte man den track mit godsilla nehmen und den wo er sagt "100 Leute gegen mich"
 
Da sind doch auch super nachdenkliche Texte dabei.Weiß nicht was ihr habt.
Das ein Massiv Album nicht unter die Kategorie besonders pädagogisch wertvoll fällt
ist klar.Das muss muss es aber auch nicht um gut zu sein.

Da magste durchaus recht haben, aber das meiste is einfach so krass übertrieben, dass man einfach drüber lachen muss. Beats gefalln mir ja teilweise auch recht gut!
 
Klar sind die Texte übertrieben.Aber so hört sichs nunmal besser an.
Dass so "ich ticke 100 Tonnen Koks lines nicht real sind ist doch klar"
Trotzdem hören sie sich cool an.
Und übertrieben sind doch so gut wie alle Gangster Rap Alben.
 
Dass so "ich ticke 100 Tonnen Koks lines nicht real sind ist doch klar"
Trotzdem hören sie sich cool an.
Und übertrieben sind doch so gut wie alle Gangster Rap Alben.

Naja, Geschmackssache. Ich hör mir da z.B. lieber n Bogy Album an, auch wenn man sich da wiederum über die Skills streiten kann. Da steckt aber wesentlich mehr Authenzität drin.
 
Back
Top Bottom