Raekwon mit neuem Album im März!?

Monk.E

ist hier aktiv
Joined
Feb 21, 2003
Messages
905
raekwon.jpg


Da hat aber einer n Lauf: Nach dem 2009er "Only Built 4 Cuban Linx...Pt. II" und dem Kollabo-Album "Wu-Massacre" mit Method Man und Ghostface Killah soll laut urban.de schon bald das nächste Release von Rae anstehen.
"Shaolin Vs. Wu-Tang" aka sein 5. Solo-Album soll bereits im März auf den Markt kommen und hochkarätige Features beinhalten: Method Man, GZA, Inspectah Deck, Black Thought (The Roots), Nas - Halleluja! - und zwei naja, "unpassende Gäste" sind am Start. Angekündigt wurden nämlich auch Rick Ross und Jim Jones. Pfui, oder was sagt ihr?

Jetzt den All Time-Classic "Only Built 4 Cuban Linx..." und andere Raekwon-Releases für nur 7,99 € bestellen
250_424577x.jpg
 
album kann nur gut werden, ob da 2 "unpassende" features drauf sind oder nicht, beide können ja rappen, von daher sind mir die feat. egal solange da keiner alá Money Boy drauf ist:D
 
wenn diesmal die beats stimmen....aber rick ross und jones sind schon stark abartig
 
joa ohne ein rick ross/jim jones type feature gibt es wohl keine major releases mehr... das du dich bei black thought gezwungen sahst the roots in klammern zu setzen ist echt ein armutszeugnis :D
 
joa ohne ein rick ross/jim jones type feature gibt es wohl keine major releases mehr... das du dich bei black thought gezwungen sahst the roots in klammern zu setzen ist echt ein armutszeugnis :D

Hehe.... man kann doch schon froh sein wenn überhaupt noch jemand weiss wer the roots sind :D !!

rick jones oder was ???? Kann ich nicht verstehn, aber sind dann ja hoffentlich nur 2 songs die man skippen muss.
 
Was soll denn an Rick Ross und Jim Jones so unpassend sein? Die fahren doch den selben Mafia/Koks/Crimestory-Film wie Raekwon.
 
ja aber mit schwulem dipset/plastik lil wayne clubsound ohne wirklich gut rappen zu können
 
ja aber mit schwulem dipset/plastik lil wayne clubsound ohne wirklich gut rappen zu können

Ich glaube ja nicht, dass der Sound deswegen auf Raekwons Album vorkommt. Und für das, worum es bei Jim Jones und Rick Ross inhaltlich geht, rappen die doch voll passend. Ich finde das Gejammer nicht angebracht.
 
warum zum teufel rick ross und jim jones? also manchmal frag ich mich was da los ist? finde diese ganze tausend features einfach nur behindert. auch in D - jeder halbwegs gute mc´s macht dann gleich ein feat. mit einem ebenso wenig talentierten rapper - das album von haftbefehl wär ein klassiker :) geworden wenn er nicht so extrem viele gäste drauf hätte... auf ob4clII waren mir auch viel zu viele rapper drauf... einmal quer durch amiland geflogen und überall einen part eingepackt... das muss doch nicht sein - sowie dieses ding mit justin b. - ekelhafte musik, kaney musik, plastik musik... pfui
 
Was soll denn an Rick Ross und Jim Jones so unpassend sein? Die fahren doch den selben Mafia/Koks/Crimestory-Film wie Raekwon.


genau dasselbe wollt ich auch schreiben...vorallem Rick Ross macht doch genau das was Raekwon schon `94 mit OB4CL gestartet hat nur eben "in the new school way" :D

naja Only Build 4 Cuban Linx 2 war überraschenderweise verdammt gut...von Wu Massacre war ich enttäuscht...also mal sehen
 
Back
Top Bottom