LP Kanye West & Jay-Z - Watch the Throne

"h.a.m." enfaltet in der hook doch eine perverse energie, was habt ihr nur? diese chöre, diese strings...:cool: mir gefällt der beats aber auch in den verses gut. ich glaub auch, wenn die leute nich wüssten, wer den beat mitproduziert hat, würden sie ihn nich so kacke finden.
"otis" kenn ich bis jetz nich, mein internet is zu lahm als das ich mir das jetz schnell geben könnte, werd ich morgen machen.
 
"h.a.m." enfaltet in der hook doch eine perverse energie, was habt ihr nur? diese chöre, diese strings...:cool: mir gefällt der beats aber auch in den verses gut. ich glaub auch, wenn die leute nich wüssten, wer den beat mitproduziert hat, würden sie ihn nich so kacke finden.
"otis" kenn ich bis jetz nich, mein internet is zu lahm als das ich mir das jetz schnell geben könnte, werd ich morgen machen.

5 MB??? :D:D Oh man :D:D Das einzigst Gute an H.A.M. sind die Elemente mit denen Lex Luger nichts zu tun hatte. "Otis" ist der Shit. Und hier brauch keiner ankommen von wegen "Wertungen sind nicht normativ", der Scheiss ist einfach der Scheiss. Meldet euch ab wenn ihrs nicht peilt. Jay & Ye rotzen euch die Freshness ins Gesicht und ****en nebenbei eure Olle und ihr peilt es nicht. "H.A.M." war ein ver****t beschissenes Experiment, weil man dachte Lex Luger wär der Shit, aber anscheinend gibt nun doch niemand einen **** was der Spast produziert.
 
wie peinlich du dich wieder aufspielst, mein gott. dass du jeden furz von jigga und kanye feierst ist hinlänglich bekannt und schön für dich, aber tu nicht so als hätten die beiden da nun den übertrack des jahrtausends gedroppt. man kanns auch übertreiben.
 
was denn da mit jay-z los auf otis..... armseelig oida :(
 
glaubt ihr die album version wird wieder so stark abweichen wie damals auf mbdtf? finds etz schon gut aber denke da geht noch mehr. sample is mmn klasse!
 
5 MB??? :D:D Oh man :D:D Das einzigst Gute an H.A.M. sind die Elemente mit denen Lex Luger nichts zu tun hatte. "Otis" ist der Shit. Und hier brauch keiner ankommen von wegen "Wertungen sind nicht normativ", der Scheiss ist einfach der Scheiss. Meldet euch ab wenn ihrs nicht peilt. Jay & Ye rotzen euch die Freshness ins Gesicht und ****en nebenbei eure Olle und ihr peilt es nicht. "H.A.M." war ein ver****t beschissenes Experiment, weil man dachte Lex Luger wär der Shit, aber anscheinend gibt nun doch niemand einen **** was der Spast produziert.

ich hab nen kacksurfstick, internet is wieder lahm bis nächsten monat :O:mad::D
dass lex luger nur nen geringen anteil (waren es nich sogar nur die drums?) von "h.a.m." gemacht hat weiß ich selber. ich mag den song einfach, ich hör ihn und ich hab spaß dran, so what? es stimmt aber schon, dass dem album solche beats besser stehen würden, wie jigga & yeezy sie normalerweise nehmen, da mach ich mir auch keine sorgen drum, dass es so kommen wird.
und wie gesagt, zu "otis" kann ich mich noch nich äußern, weil ich es erst i-wo hören muss, wo das internet schnell is :D
 
Nasir war wieder besoffen im Internet, müsste ihr nichts so ernst nehmen.
 
5 MB??? :D:D Oh man :D:D Das einzigst Gute an H.A.M. sind die Elemente mit denen Lex Luger nichts zu tun hatte. "Otis" ist der Shit. Und hier brauch keiner ankommen von wegen "Wertungen sind nicht normativ", der Scheiss ist einfach der Scheiss. Meldet euch ab wenn ihrs nicht peilt. Jay & Ye rotzen euch die Freshness ins Gesicht und ****en nebenbei eure Olle und ihr peilt es nicht. "H.A.M." war ein ver****t beschissenes Experiment, weil man dachte Lex Luger wär der Shit, aber anscheinend gibt nun doch niemand einen **** was der Spast produziert.


"Jay & Ye rotzen euch die Freshness ins Gesicht und ****en nebenbei eure Olle"

Hahahahaah :D
 
otis klingt ganz cool, den beat sollten sie aber nochmal weiter ausproduzieren, sollte noch ein spannendes instrument rein oder so, was das ganze aufregender gestalten würde. Aber klingt schon mal echt nicht schlecht so.
 
H.A.M. war irgendwie megalangweilig. otis ist immerhin schon mittelmäßig. der beat ist ganz gut, aber der rest...naja.
 
Watch the Throne Documentary:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Otis" ist echt ein weiteres brett, nur das geschreie am ende hätten sie ruhig weglassen können, würde dem track besser stehen!

die dokumentation macht auch lust auf mehr! "illest motherfucker alive is so emotional!" ich glaube das ding wird so emotional wie "H.A.M." ;)
 
"otis" :eek::thumbsup:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

scheiße! :D geil! hab mir zwar nur so ne hochgepitchte youtube-version mit mieser tonquali angesehen, aber die beat und die lines sind genau das, was ich aufm album ham will!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten