Bushido & Sido – Streit beendet per Twitter

espnguy

Frischling
Registriert
31. Dezember 2010
Beiträge
65
Bushido & Sido – Streit beendet per Twitter

Dass Bushido und Sido, die zwei wohl erfolgreichsten Rapper Deutschlands, seit Bushidos Weggang von Aggro Berlin nicht gut aufeinander zu sprechen waren, ist kein Geheimnis. Erst im aktuellen Interview mit “Bravo TV” erklärte Fler, dass Sido nie damit klar gekommen sei, dass er die Freundschaft zu Bushido wieder aufleben ließ. Heute fand nach langjährigen Sticheleien die erste Annäherung per Twitter statt.

Alle Tweets auf MeinRap.de

timthumb.php
 
Ihh....da wurde ich doch jetzt echt semi-freiwillig in eine schmalzige Seifen-Oper hereingezogen :-S.

Ausserdem kann man sich sicher sein, dass von den beiden noch eine gemeinsame Marketing-Offensive kommt, falls deren Stern wegen Aussterbenm der derzeitigen Bravo-HipHop Special - Generation anfängt zu sinken.
 
Sido macht Doreen sicherlich auch über Twitter einen Heiratsantrag.

Ausserdem kann man sich sicher sein, dass von den beiden noch eine gemeinsame Marketing-Offensive kommt, falls deren Stern wegen Aussterbenm der derzeitigen Bravo-HipHop Special - Generation anfängt zu sinken.

Stimmt
 
"Aggro Teil 2 Vol. 2" wär doch nicht verkehrt. Wenn B-Tight nicht mitmacht.
 
Sido ist jetzt genauso Whack wie "dieser Typ von dem es hier auch geht,
aber ich keinen Bock habe seinen Namen zu schreiben" geworden.

Also warum nicht zusammen Whack sein und das neue Game* übernehmen?


*)Twitter, The Dome, Hip Hop Bravo, RTL 2, Musikantenstadl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bushido, bitte mach "Zeiten ändern dich 2" dein Leben bietet genug Stoff für eine Fortsetzung !!!!
 
Ich finde es zwar gut, dass der "Streit" vorbei ist, das war doch eh alles sinnlos.

Dennoch hoffe ich, dass seitens Sido mit Bushido keine Kollaborationen kommen, Fler hat auf seinen Alben schon genug genervt und der ist endlich weg.
 
was denn für ne genesung? ich hab das in irgendnem interview mitbekommen, wusste da aber auch schon nicht worums überhaupt geht?

reden wir hier von ner grippe oder was ernstem?
 
Find ich cool, was hatet ihr denn schon wieder?
Ich kann das neue Zeug von beiden nicht unbedingt feiern, aber ist doch schön für die, langsam wurds ja auch mal Zeit.
 
Bushido, bitte mach "Zeiten ändern dich 2" dein Leben bietet genug Stoff für eine Fortsetzung !!!!

:D Teil 2 spielt dann hauptsächlich vorm PC mit Twittern und sich drüber aufregen :cool:

Freue mich wenn sido & bushido sich endlich vertragen haben. Denke, da wird noch was auf uns zu kommen.. obs sinnvoll is, weiß ich nicht.
Sofern Musik dabei rauskommt, die man feiern kann is es ja ok :thumbsup: alles andre wäre jetz stumpfe pre-hateration.

Dachte aber iwie immer, dass Bubu & Fler viel ärger verzofft gewesen wären und dieser jahrelange beef nur wegen den zweien da war. Wusste nicht, dass sido ebenso pissed war.
 
süß...

bubu antwortet einmal auf sido( der hat doch schon öfters gesagt, dassd ie sache für ihn gegessen ist) und der kuscht direkt. nicht falsch verstehen: ich bin immer für frieden, besonders wenn er überfällig ist bzw der steit komplett unsinnig, aber das ist doch schon strange.

na ja ansage nr.x mit beiden würde ich trotzdem begrüßen. teil 2 war super!!!
 
Alter, spinnt ihr? Nur weil zwei mittlerweile (der eine mehr, der andere weniger) erwachsene Menschen einen längst überflüssigen Beef beenden, muss man hier nicht gleich von features reden. Grün sind die sich deswegen noch lange nicht. Es wäre auch mehr als lächerlich falls da mal tatsächlich was kommen sollte.
 
Zurück
Oben Unten