Slaughterhouse & Yelawolf unterschreiben bei Shady Records

MrAeko

Administrator:in
Registriert
19. Dezember 2003
Beiträge
48.041
Slaughterhouse & Yelawolf unterschreiben bei Shady Records

Was lange währt wird endlich gut.
Das trifft zumindest für die aus den Rappern Joell Ortiz, Joe Budden, Crooked I und Royce Da 5'9'' bestehende Rapgruppe Slaughterhouse zu, die nach einem langwierigen Tauziehen um Verträge, Verpflichtungen und anderer Bürokratie nun endlich bei Eminems Plattenlabel Shady Records unterschreiben durften.
Das Signing wurde schon letztes Jahr mehrmals angekündigt und die Gerüchte von allen Seiten bestätigt, jetzt ist wohl endlich alles in trockenen Tüchern.


Eine etwas überraschendere Meldung ist das Signing von Yelawolf. Dieser wurde von vielen Labels umworben und war sogar kurzweilig auf Interscope gesignt.
Jetzt ist er aber ebenfalls bei Shady Records untergekommen mit dessen Besitzer, Eminem, er schon immer arbeiten wollte. Selbstverständlich ist er also sehr glücklich über seine neue Situation:

“Considering where I’m from and the shit I’ve been through, it’s hard to put into words what partnering with Shady means to me, my team at Ghet-O-Vision, and my state of Alabama. I can tell you that when you’re willing to give your life up to see a dream through, the reward is great. And now that I’ve become an apprentice to one of the greatest artists in the world, my potential reaches beyond anything I ever imagined. Let’s kill this shit.”

Auch Royce Da 5'9'', der eine lange und persönliche Vergangenheit mit Eminem hat, äußerte sich zu dem Deal:

Royce Da 5′9″: “It’s very exciting for me to reunite with Eminem years after our Bad Meets Evil project together. Slaughterhouse on Shady Records will be a force to reckon with.”

Der Labelboss selbst hatte über seine Signings folgendes zu sagen:

“Yelawolf and Slaughterhouse, it’s kinda phase two of Shady,” says Eminem. “It’s the new generation of Shady Records and as we’re trying to rebuild our label, it’s exciting for hip-hop and with all of these forces coming together and with what everybody’s capable of on the mic, it’s gonna be fun.”


Zur "Feier" des Ganzen werden Eminem und seine neuen Schützlinge auf dem Cover der kommenden Ausgabe des XXL Magazins zu sehen sein, die in den USA am 8. Februar erscheinen wird:

xxl-shady.jpg


Hierzulande könnt ihr die XXL an ausgewählten Bahnhofs-Kiosken bzw. Zeitschriftenhändlern ebenfalls bekommen.

Update:

Das finale XXL Cover:

march2011-cover-450x610.jpg



Quellen:

Nahright

MissInfo


Rapradar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yeah habe es schon auf der xxl site gesehen,

Shadyhouse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die xxl mit den jungs bekommt eh erst hier mitte märz.
 
damn yes :D :thumbsup:

Ich bin mal der erste der hier LABELSAMPLER schreit!! :cool:
 
yeah yelawolf :cool:

hoffe der muss jetzt nicht all zu lange warten, bis er releasen darf
 
ach du scheiße :eek::thumbsup:

mal abgesehen davon das jemand wie Ca$his ziemlich unterschätzt wird, wurde das label jetzt ziemlich krass nach oben katapultiert.
jeder einzelne ein monster da :eek::thumbsup:
 
vom reinen sidekicklabel passend zur footlockerschwörermarke auf einmal zum bislang intressantesten label des noch jungen jahres... krasse signings...
 
ich freu mich erst wenn ich irgendwas physisches in der hand halte.
wären ja nicht die ersten die bei sahdy/aftermath verkümmern...
obie, stat, rakim, raekwon, bishop, joell, eve, gage, marsha etc.
 
hm die acts hauen mich jetzt nicht so extrem um..aber em scheint jetzt mehr arbeit abseits der musik zu übernehmen(label, filme, usw..)!:cool:
titelblatt kann sich sehen lassen!!:thumbsup:
 
die ersten Label-News seit Ewigkeiten die mich interessieren :cool::thumbsup:

Ich würde TÖTEN für ein Slaughterhouse-Album mit Boi-1da, Nottz etc. an den Beats und Eminem auf jedem zweiten Track :eek::thumbsup:
 
yelawolf ... den kannte ich bisher garnicht...

gleich mal in youtube eingegeben und ich feier den shit aufs übelste... seeehr viele flows und styles gepaart mit sehr krassen beats...

auf jeden fall sollte man den im auge behalten ... !
 
oh gott, bin bei ami-rap jetzt nicht so auf dem laufenden, aber heisst dass, das joe budden wieder eine karriere hat?
 
yeah, yelawolf, mein lieblingsrapper... ich hoff nur dass er dann nicht auf dem label versauert ohne releasen zu dürfen, für dieses jahr war immerhin schon sein nächstes album "radioactive" angekündigt...

slaughterhouse interessieren mich irgendwie nicht mehr, das ist immer das gleiche gerappe-über-rap auf uninteressanten boombap beats:O

ach so, weil hier so viele geschrieben haben sie würden yelawolf nicht kennen:

yelawolf thread
 
naja slaughterhouse album war in ordung aber bei solo projekten von den herren ahn ich nix gutes
 
Zurück
Oben Unten