Grand Theft Auto [Gaming]

Für iOS und Android :rolleyes:

are-you-fucking-kidding-me.png
 
Könnte zur Überbrückung dienen....:thumbsup:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Rockstar, bringt endlich eine HD Collection raus.
Damit macht ihr euch und besonders UNS eine besondere Freude.


Ich hätte mich soooooooo über ein Re-Release auf der PS3 gefreut. Ich habs einfach noch nieeeee gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir fällt jetzt erst wieder ein, dass ich VC nie zuende gespielt hab.

An irgendeinem Punkt war einfach keine einzige Mission o.Ä. mehr zu spielen... Dabei kam aber auch noch kein Abspann oder so. Hattet ihr das auch?
 
is zwar schon ne ganze weile her, aber ich kann mich noch gerade so daran erinnern, dass es definitiv ein abspann gab :D
ich glaube auch, dass man es wirklich schnallen sollte (auch wenn der abspann auf verbuggte art und weise nicht erschienen wäre), dass die letzte mission auch wirklich die letzte ist - von daher hat bei dir wohl i-was rumgespackt

man, vice city, oder SA - kann mich nicht entscheiden, welches ich geiler finde. ich liebe halt i-wie diesen ganzen miami 80er style a la scarface + die mukke. einfach bomben atmo.
SA is da aber natürlich auch geil
 
Allein wenn ich schon nur "Self Control" höre werden Erinnerungen wach. Ich verstehe Rockstar ja, mit der Bedienung des Tablet/Smartphone Marktes mitmachen zu wollen aber BITTE BRINGT EINE HD COLLECTION für die Konsole.

Das wäre ein Traum und manche Straßen wären wieder leerer nach dem Release :D

"Lance Vance Dance"
This-is-the-Lance-Vance-Dance.gif
 
Mir fällt jetzt erst wieder ein, dass ich VC nie zuende gespielt hab.

An irgendeinem Punkt war einfach keine einzige Mission o.Ä. mehr zu spielen... Dabei kam aber auch noch kein Abspann oder so. Hattet ihr das auch?

Nachdem Sonny die Eintreiber nach VC geschickt hast, musst du danach zu deiner Villa auf Starfish Island zurück um die letzte Storymission zu starten. Hast du das vielleicht verplant? :D
 
Das steht bei amazon immer da... auch im deutschen Amazon stand schon ein RD an, das muss aber nicht stimmen...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten