Grand Theft Auto [Gaming]

Und Junk von Burger Shot (Kill Your Hunger) mit Pisswasser runterspülen :D

tV7GIOT_piswasser.jpg
 
gibts das bild mit allen gta-hauptcharas auch noch größer? wär perfekt für den desktop.
my man luis lopez im hintergrund mit der bitch am tanzen :cool:
 
Last edited by a moderator:
der hatte nen namen? :D
ich fand das so geil, wie er in gta sa mit catalina durchgebrannt is:

 
Last edited by a moderator:
Claude Speed hat durchaus eine interessante Hintergrundstory.
In GTA IV gibts ein Graffiti mit den Worten "R.I.P. Claude". Damit ist sicher der Claude aus GTA III gemeint. Zeitlich spielt GTA III 2001. D.h. er ist noch vor Nikos Ankunft gestorben. Weil theoretisch gesehen, sind beide Libertys die gleiche Stadt nur seit IV halt HD wie R* immer so gerne betont. D.h. Claude hat nur noch maximal 6 Jahre länger gelebt. 2008 kommt ja Niko. Hab mich immer gefragt was aus dem wohl geworden ist. Er hatts ca. um die 9 Jahre mit Catalina ausgehalten. Respekt. Ich hätte sie mit Aufkommen der erstbesten Gelegenheit kaltgemacht :D
 
weißt du ob die kinder hatten? wenn ja will ich nich in deren haut stecken. haben bestimmt voll was durchmachen müssen und dann bestimmt nachher ins heim. fuck.
 
damn GTA SA ist so geil, hab es schon 150mal durch trotzdem krieg ich immer wieder bock es nochmal durchzumachen sobald ich gameplay videos davon sehe :D
 
Ich wollte die dämliche Slut schon mehrmals während dieser Bankraub-Missionen auf dem Land umboxen, fand ich richtig bedauerlich, dass die das ganze Spiel überlebt hat :cool:
 
haha, bei dem vice city-bild, ganz rechts. der typ, der sich in der einen mission mit seinem sprengstoffschnaps den arm weggebangt hat :D
 
Back
Top Bottom