Grand Theft Auto [Gaming]

Amazon hofft halt damit auf Vorbestellungen aber offiziell ist da noch nichts entschieden. Ich glaube auch, dass eine PC Version kommt, nur eben nicht gleichzeitg mit der Konsolenversion!

Aber hat keinen Sinn. Selbst wenn jetzt doch eine PC-Version kommt, dann müssen die Vorbesteller mindestens 6 Monate darauf warten :thumbsdown::D
 
Könnte echt der nächste Schritt sein zu den 3 Charaktern bei GTA V, eben statt in einer Stadt in verschiedenen. Oder vielleicht auch erstmal nur die selbe Stadt, aber zu verschiedenen Zeiten, so hat man dann auch den Eindruck, dass sich die Stadt durch und mit einem verändert. :cool::thumbsup:

Ich fänd die Idee geil, die Stadt im Wandel zu erleben. Würde der Stadt noch mehr "Heimatgefühl" geben, wenn man die ersten Stunden kA in den 70ern herumdüst und die Stadt kennen lernt, dann alles shiftet und man in den frühen 90ern ist und dort dann verschiedene Sachen vermisst bzw "Hey, das war doch mal so und so" denken muss.
 
Das wäre natürlich klasse, aber der Arbeitsaufwand steht dazu halt in keinem Verhältnis. Sowas in der Richtung gabs auch schon, wenn man zum Beispiel Vice City und Vice City Stories vergleicht, da hat "Stories" ja auch früher gespielt als das ursprüngliche Vice City. Fand zwar alles immer noch in den 80ern statt, aber gewisse Unterschiede waren vorhanden
 
wenn dann schon richtig back to the future-style, man verändert in der vergangenheit dinge, die dann auswirkungen in der gegenwarts-episode haben etc. :thumbsup:
 
Oder nehmen wir Mafia II als Beispiel. Fand ich persönlich ein ziemlich geiles "Feature". Sowas gibts nicht in vielen Spielen, vor allem so gut umgesetzt. Hätte schon was die Veränderung der Stadt mit dem Jahreszeitenperspektivenwechsel.
 
Last edited by a moderator:
wenn dann schon richtig back to the future-style, man verändert in der vergangenheit dinge, die dann auswirkungen in der gegenwarts-episode haben etc. :thumbsup:

Sowas umzusetzen wäre ne Mammutaufgabe :D

Oder nehmen wir Mafia II als Beispiel. Fand ich persönlich ein ziemlich geiles "Feature". Sowas gibts nicht in vielen Spielen, vor allem so gut umgesetzt. Hätte schon was die Veränderung der Stadt mit der Jahreszeitenperspektive.

Ja allerdings. Bin eh gerade an Mafia 2 dran. Top Spiel :thumbsup:
 
Wobei die Mammutaufgabe ja schon gerechtfertigt ist, immerhin ist GTA nicht nur irgendeine Spieleserie, sondern eine der Spieleserien die mit Abstand vor jedem Release so dermaßen gehyped ist, dass es schon ins kulthafte geht :D

und ganz ehrlich? Lieber hätte ich nach GTA 5 drei Jahre lang kein GTA und dann mit GTA 6 ein riesiges Monster, das dieses Zeit-Shifting einbaut und neben der regulären Action (gerne over the top style) auch Strategie bietet. Strategie fragt ihr? So, wie in Assassin's Creed mit deiner Bruderschaft, die du auf Missionen schicken kannst, oder im Kampf herholen kannst. Dass man sich ab einem bestimmten "Gangsterlevel" Unterlinge aufsuchen & trainieren kann, die man dann in großen Showdowns herholen kann.
Überlegt mal ein Vice-City-Villa-Level, mit 100 Feinden und du rufst per Handy deine ausgebildeten Killer und Schläger und schwarze Vans fahren vor, wo die dann mit von dir ausgewählter Ausrüstung (z.b. AK47) herausstürmen und es einen epischen Schusswechsel gibt.
Dann wäre es endlich auch mal richtig Fun die Bullen so zu reizen, bis sie mit Panzern kommen. Nationale Armee vs. Privatarmee :D

und ich will meine eigene Villa kaufen und stückchenweit ausbauen. Am Anfang nur ein normales Anwesen, das man dann mit den Einnahmen von Drogengeschäften etc. ausbauen kann. Ich will meine kitschigen 80er Jahre Tigerstatuen aus Scarface The Game!! :D Scarface hat da eh einiges sehr geil gemacht, was mir bei GTA4 nicht gefallen hat. Allein das Konzept vom Drogendealen (und anschließendem Ausrauben des Klienten), oder der Chauffeur, der dir Lieblingsautos samt Waffen im Kofferraum geliefert hat waren schon super. Und dazu noch dieses Sims-artige Einrichten.
Alle die da jetzt herumhaten und lieber einen actionreichen Gangsterfilm wollen, soll gesagt sein, dass all meine Vorschläge ja nur Nebenaktivitäten wären und man das Spiel ohne Gangster Squad (yeah, Gosling.) und ohne aufgepimpte Villa bestehen kann.

Ich habe die letzte Zeit richtig an Skyrim gesuchtet und als ich AC3 angefangen habe, habe ich viel Interaktivität in Dialogen vermisst :D Seitdem bin ich der Meinung, dass auswählbare Dialoge in jedem Spiel viel besser sind, weil man sich nicht mit dummen Aussagen seiner Charaktere herumärgern muss :D
bis sowas in GTA hineinkommt wird aber noch viel Zeit vergehen müssen :(

Fazit: Ich bin ein anständiger Bürger und schaue Der Pate, Scarface, oder Menace 2 Society. Wenn ich GTA spiele will ich keinen Film spielen, ich will den Film bestimmen :D
 
Last edited by a moderator:
und ganz ehrlich? Lieber hätte ich nach GTA 5 drei Jahre lang kein GTA und dann mit GTA 6 ein riesiges Monster

:confused: wow. zwischen der gta4-veröffentlichung und dem wahrscheinlichen gta5-termin sind fünf jahre vergangen.
 
3 Jahre sind realistisch, wenn man bedenkt, dass die Entwicklung für die nextGen-Konsolen einfacher wird. Das nächste GTA kommt auf jeden Fall noch vor 2017 :cool: [Nostradamus-Modus]
 
3 Jahre sind realistisch, wenn man bedenkt, dass die Entwicklung für die nextGen-Konsolen einfacher wird. Das nächste GTA kommt auf jeden Fall noch vor 2017 :cool: [Nostradamus-Modus]

gewagte aussage, wenn man bedenkt, dass 2017 kaum jemand hier noch im forum sein wird und auf dich zurückkommen kann :O:D

Ich denke GTA 5 wird was größe und umfang angeht schon sehr sehr geil werden. man kann immer schwärmen was die zukunft angeht, aber GTA 5 liegt auch noch in der zukunft und wird einige leute von den socken hauen ;)
 
602798_10151395528720097_324838625_n.jpg


383605_10151395528605097_647622022_n.jpg


181875_10151395528625097_664764281_n.jpg


547656_10151395528620097_1496508406_n.jpg


31568_10151395528710097_853000596_n.jpg
 
sieht richtig geil aus
und wehe die wichser bei rockstar brauchen wieder ewig für die pc version :mad:
 
:D Scheiss auf die PC fassung das spiel zockt man auf ner PS3 ,4,5,6,7,8 egal !!!

Haha das mit dem hund im Auto Hammer :) Hoffentlich kann man hunde auf menschen hetzen :D:thumbsup:
 
Back
Top Bottom