Grand Theft Auto [Gaming]

"Die vielleicht coolste Idee ist allerdings der Nachrichtenkanal Weazel News. Der bringt jederzeit Live-Bilder von Spielern, die in gerade in Los Santos ihr Unwesen treiben. Wir sehen zum Beispiel eine Verfolgungsjagd mit der Polizei - aufgemacht als aktuelle News-Meldung!"

das wird so übertrieben und einfach alle anderen spiele in den boden stampfen ^^
 
das ding ist:

es ist von rockstar. und wenn eine spieleschmiede einen vertrauensvorschuss und auch schon vorschusslorbeeren verdient hat, dann die.

wenn die was den online part angeht das einhalten was jetzt alles versprochen und angekündigt wird, dann wird genau das Spiel das Onlinegameerlebnis in unbekannte dimensionen treiben.

Second Thug Life. Wer hated lutscht yarrak. No homo.
 
Ich hab mir Grad den gamestar Artikel gelesen. Irgendwie ist das doch alles Viel zu schön um wahr zu sein du kannst ja echt quasi den Rest deines Lebens damit verbringen :D
 
Ich werde für GTA das erste mal diese "Hide Trophies" Option nutzen.

Hier aber schon mal ein paar Achievements - teilweise natürlich "Spoiler"!

Wusste gar nicht dass man seine Sachen versichern kann :D


"From Beyond the Stars
Collect and return all spaceship parts." :thumbsup::D

&

"Waste Management
Purchase the old dock and collect all nuclear waste."


"Solid Gold, Baby!
Earn 70 Gold Medals on Missions and Strangers and Freaks."

Ich glaube da wartet echt unglaublich viel Inhalt auf uns!
 
naja ich hab nen kumpel der eig. nur pc zockt, das letzte mal hat der seine xbox vor nem jahr angehabt oder so^^ is auch ne fat wie meine alte, so das ich einfach die festplatte umstecken kann, und keine komplizierte action mit accountübertragung oder so ner scheisse habe^^
selbst wenn nicht, würde ich mir für gta ne neue kaufen^^ oder vllt. diesmal eher ne ps3 wg. den exclusives die ich noch nicht gezockt habe
 
Ein Atomkraftwerk, in dem im Laufe des Spiels eine Kernschmelze droht wäre der absolute Hammer und relativ aktuell wieder!!!
Wäre aber zu schön und man hätte wohl schon was gehört.

wär scheiße, da man bestimmt sonen countdown bekommt und zeitdruck hat, würde das ganze spielprinzip übern haufen werfen :D

ausser es kommt gegen ende oder so, dass es in der story dazu kommt und man danach fallout mäßig in der verwüsteten stadt rumrennt
 
anhand der san andreas sightseer-trophäe kann man ja wohl in etwa die map erkennen.
und es gibt wieder

RAMPAGES? :eek:

Deliver an unsuspecting victim to the Altruist Cult

? :D

GTA Online: Kill the thief that mugged you

ausrauben nach nem raub geht also vllt sogar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War ja ne super Idee, die Trophäen zu leaken, jetzt lauft ihr mit euren Spekulationen und Vermutungen wieder zur Höchstform auf :D:thumbsdown:
 
Da die PC Version ja noch auf sich warten lässt, welche Version vorbestellen? xBox oder PS.
 
ich brauch atommüll nicht in missionen. langt schon wenn mans verchecken kann und Niko B. kaufts dann :D oder das kraftwerk via flugzeug hops gehen lässt oder oder oder oder oder oder...

zwex schnee schippen gibts aber nachwievor keine infos oder?
 
irgendwie werden eure ideen immer abstruser. ich will gar kein gta mit atomar verseuchten stadtteilen, atomwaffen oder schnee. ich will ne dicke stadt, nen bissel randgebiet und ne dicke dicke gangsterkarriere. scheiß auf schnee und atomzeugs. einfach ne richtig geile stadt mit leben entwerfen und genug nebenspielmöglichkeiten und das reicht. ganz davon abgesehen sommer >>>> winter und sonne, cabrio, drivbey >>> schneemobilfahren
 
Zurück
Oben Unten