Grand Theft Auto [Gaming]

im moment sind doch onlinefunktionen in bezug aufs zocken schlicht kein grund für eine der beiden konsolen (auch wenn die üblichen verdächtigen was anderes behaupten werden). Das sind details. Crossplattform wäre eine genereller grund für eine next gen konsole, herstellerunabhängig.

Dieses "mit deinen freunden zocken" funktioniert doch ohnehin nicht wirklich, zumindest in meinem Umfeld. Da spielts keine rolle wer welche konsole hat und die wahl der plattform wird nicht dadurch beeinflusst ob die meisten jetzt sony oder ms zocken. Vielleicht sind "wir" aber auch nur leute die sich einen funken restmündigkeit in der heutigen konsumwelt erhalten haben und anderswo ists eben doch so "boa krass alle haben xy, brauch ich auch xy".

Crossplattform online wär fett.


@Mondhund: teamplay stinkt. aufm Parkhaus brauchst du keine Freunde, sondern Opfaz.
 
Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie genial es wird, eine Gang aus den mzee-Schlägertypen zu bilden und den Rest der Welt mit Teamwork schwer zu misshandeln...ok, ich kanns mir nicht vorstellen :D Die Coolen von mzee (mich ausgenommen :oops:) vs. alle anderen...das wird so glorreich :cool:

Fuck%20Yea-fuckyeah-fuckyea-fy.png




wäre geil wenn wir als mzee posse auf die rap.de crew stossen :D
altaaaaa ihr opfer ich schwöre bammmm bammm bammm ratattatatat
 
Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie genial es wird, eine Gang aus den mzee-Schlägertypen zu bilden und den Rest der Welt mit Teamwork schwer zu misshandeln...ok, ich kanns mir nicht vorstellen :D Die Coolen von mzee (mich ausgenommen :oops:) vs. alle anderen...das wird so glorreich :cool:

Fuck%20Yea-fuckyeah-fuckyea-fy.png


Stell ich mir auch amüsant vor wie ich Ceza n Molotiv an den Kiefer drücke, während er Bibelzitate paraphrasierend auf "Wir müssen doch darüber reden" in Flammen aufgeht.
 
...Die letzten paar Seiten waren definitiv das nerdigste was ich seit 8 Jahren jemals auf mzee gelesen hab :thumbsup:
 
Kann man eigtl. auf xbox auch eigene Mucke im Spiel hören wie am PC?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit der Musik wird glaub ich nicht klappen... evtl über Media Center dann das dürfte dann kein Step sein ;) :cool:
 
jedesmal wenn ich den thread wieder ganz oben seh weine ich innerlich weil ich nich ständig ans warten erinnert werden will
 
Spa-ast

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im moment sind doch onlinefunktionen in bezug aufs zocken schlicht kein grund für eine der beiden konsolen (auch wenn die üblichen verdächtigen was anderes behaupten werden). Das sind details. Crossplattform wäre eine genereller grund für eine next gen konsole, herstellerunabhängig.

Dieses "mit deinen freunden zocken" funktioniert doch ohnehin nicht wirklich, zumindest in meinem Umfeld. Da spielts keine rolle wer welche konsole hat und die wahl der plattform wird nicht dadurch beeinflusst ob die meisten jetzt sony oder ms zocken. Vielleicht sind "wir" aber auch nur leute die sich einen funken restmündigkeit in der heutigen konsumwelt erhalten haben und anderswo ists eben doch so "boa krass alle haben xy, brauch ich auch xy".

krass ehrlich?
 
ich wär auch dazu bereit, in die mzee-crew auf der ps3 einzusteigen. die meisten meiner kollegen haben ne box und zocken darauf meistens nur fifa und noch ein bisschen halo, gebrannt natürlich.

als erstes werd ich mit dem charakter, den man zuerst steuert, die häuser der anderen zwei suchen und hoffen, die dort zufällig zu treffen. vllt. passiert dann ja was geiles.
danach auto klauen, westcoastrap-radiosender suchen, ab nach gta-venice beach, auf dem weg dahin jeden radfahrer umrammen, am zielort aussteigen und checken, ob es zufällig ein basketball-minispiel gibt, da das echte venice beach ja berüchtigt is für seine freiplätze (weiße jungs bringen's nicht).

ansonsten vorrangig missionen zocken, aber auch immer wieder die welt erkunden (quad & motocross fahren, mount chilliad erklimmen, tauchen gehen & schiffswrack/schätze suchen und natürlich amok laufen, am liebsten direkt auf dem golfplatz). abwechslend halt.
 
Zurück
Oben Unten