Grand Theft Auto [Gaming]

gamecastle in hh gibts raus, hahahahaha

fahre jetzt los bitches :cool:

zum glück brauch ich nur 10 minuten muahahaha
 
Wenn ich das heute nich geliefert bekomm dann kauf ich mir das nachher und verkaufs morgen an n Kollegen :D
 
gamecastle in hh gibts raus, hahahahaha

fahre jetzt los bitches :cool:

zum glück brauch ich nur 10 minuten muahahaha

Woher haste die Info, auf der FB-Seite von denen ist noch nix zu lesen! Sonst mach ich mich jetzt auch los, wird Mittag halt n bisschen vorgezogen...
 
Woher haste die Info, auf der FB-Seite von denen ist noch nix zu lesen! Sonst mach ich mich jetzt auch los, wird Mittag halt n bisschen vorgezogen...

hab angerufen

gamecastle in der innenstadt/mönckebergstraße

im notfall nen abstecher zu saturn is ja da gleich, aber der wird schon kein scheiss erzähln am telefon
 
Last edited by a moderator:
sehr schön, einfach nurgeil bald gehts los, schnellewelle friseur und dann bubern und zocken :D
 
alter, ich sitz seit einer halben stunde auf arbeit, war bis jetzt nur auf mzee und les eure blöden posts durch und verspüre den unglaublichen drang, meine sachen zu packen und zum nächsten media markt zu steppen und alles andere hinter mit zu lassen. tschüss soziales leben und sichere finanzierung der ansonsten so wichtigen bedürfnisse - hallo gta
 
ALTEEEER! Da bekomm ich meine Special Edition und was sagt die Postsau?! "Ausweis abgelaufen" -.- Nun isses wieder weg :( Hab lange nicht mehr geflennt, aber heute wäre son Tag :D :D
 
Ernsthaft? Weil der abgelaufen ist? Ändert sich dein Alter mit ablaufen des Ausweises oder was? Wasn toller Typ
 
Back
Top Bottom