Grand Theft Auto [Gaming]

eben meinte einer er hätte ne email von gamestop bekommen das vorbesteller es heute schon abholen können...

wehe ich hetz gleich umonst da hin...
 
Habs eben fürn Fuffi vom MM mitgenommen, die Regale waren schon nur noch halbvoll :D

Ey diese Installation...von wegen 5 Minuten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben das jetzt auch. Bruder hat es beim Media Markt/Stuttgart für 65 EUR geholt.

Viel erfolg euch allen!!
 
alter clientell was war da denn los ^^

jetzt gehts los, endlich danke rockstar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr macht einen hier total irre. eigtl wollte ichs mir morgen nachmittag ganz gemützlich im laden holen, aber jetzt krieg ich langsam schiss, dass es dann ausgekauft ist. grad schon mal telefoniert. von 3 möglichkeiten im ort gibt es keiner heute raus. vllt geh ich auch auf nummer sicher und lade es mir im store, wobei ich eigtl total bock drauf habe es mir im laden zu holen. kommt einfach geiler! ma gucken
 
WIESO TUT SICH NIX BEI DER POST????? ARGHHHH!!!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wie in den kommentaren sich alle drüber aufregen, dass der knirps es früher hat als sie, hahaha. also die sagen das nich direkt, sondern über die "der junge is noch zu klein dafür!"-schiene. was für heuchlerische wichser, die haben sich natürlich bestimmt alle immer an die altersbeschränkungen gehalten.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


alter, wenn das bei einem der radiosender dabei sein sollte...:eek:
bei dem track schwellen meine cojones immer auf galaktische größe an. parraeeeell dazu hochnäsiges screwface.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter clientell was war da denn los ^^

jetzt gehts los, endlich danke rockstar

War echt gut was los, als ich ankam waren vielleicht 5 Leute vor mir, als ich raus war standen da locker 20-30 Leute. Er meinte auch wenn das so weitergeht werden sie in kürze schon ausverkauft sein, er geht fest davon aus das sie morgen nix mehr zu verkaufen haben.

Auch geil, war vorher kurz im Saturn und die dürfens def. nicht rausgeben weil die den Mitternachtsverkauf dafür haben, erzählte der Verkäufer und verdrückte eine Träne...muhahahahaaaaa
 
der postbote nimmt das spiel wieder mit obwohl es schon bezahlt ist und keine warnung nix bei der adresseingabe kam?:D jetzt kommt schon, das muss doch verarsche sein?! nee niemals, wenn der mir nicht die kohle direkt in die hand drückt nimmt er das auch nicht wieder mit. eher geh ich lebenslänglich...
 
ohne spaß, ich geh hier grad ein ganz schön fettes risiko ein. aber egal, ist sowieso grad erdbeerwoche, also kann sie mir nichts. eigentlich passt das so perfekt, wenn gta schon heute rauskommen würde.



bis jetzt geht es noch. noch ist es ein amüsiertes kopfschütteln und leichtes missverständnis, aber sie weiß auch noch nicht, was die nächsten 2 wochen passieren wird, sobald ich das ding in der hand habe. diese unwissende närrin :D

ps, die pflanzentöpfe sind aber ganz geil, die will ich für die küche auch haben. die soll sie trotzdem ruhig mitbringen.

um euch die mal zu zeigen und mich abzulenken, hier ein bild davon:

so sehen die aus:
asker-behalter__66151_PE178298_S4.jpg


so werden die dann an die wand mit kräuterpflanzen wie Petersilie, Dill oder Pfefferminze angehangen
ikea-aske-behaelter-kuechen_76c0c1f714_xxl.png


Ich habeoner erst heut gesagt das ich mir morgen freigenommen hab
Originaler chatverlauf (face.to face war ich zu feige)

Ich: ja ey ich hab morgen frei
Sie: warum?
Ich: gta 5:D
Sie: du bist doch irre



:D
 
der postbote nimmt das spiel wieder mit obwohl es schon bezahlt ist und keine warnung nix bei der adresseingabe kam?:D jetzt kommt schon, das muss doch verarsche sein?! nee niemals, wenn der mir nicht die kohle direkt in die hand drückt nimmt er das auch nicht wieder mit. eher geh ich lebenslänglich...
doch daq gibts ganz strenge regeln
ich hab ma monatelang auf mein neuen router gewartet, hatte solang kein internet:eek:, dann kam das endlich und ich durfts nicht annehmen weil ein vorname auf dem perso um mindestens 3 buchstaben vom vornamen auf der bestellung abwich (bsp michael - michi) alles stimmte, adresse geburtstdatum etc, nur der "spitzname" hat dafür gesorgt dass ich es nicht bekam. habe noch gefragt ob sie glauben dass es einen anderen "michael" gibt mit dem gleichen geburtstdatum der auch genau hier wohnt und fälschlicherweise diese bestellung annimt, aber keine chance, nichtmal nach beledidigung:mad:
 
War echt gut was los, als ich ankam waren vielleicht 5 Leute vor mir, als ich raus war standen da locker 20-30 Leute. Er meinte auch wenn das so weitergeht werden sie in kürze schon ausverkauft sein, er geht fest davon aus das sie morgen nix mehr zu verkaufen haben.

Auch geil, war vorher kurz im Saturn und die dürfens def. nicht rausgeben weil die den Mitternachtsverkauf dafür haben, erzählte der Verkäufer und verdrückte eine Träne...muhahahahaaaaa

haha, danke gamecastle kanax :D

7 gb installiert

<3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten