Grand Theft Auto [Gaming]

ey jetzt hatte ich mich doch dazu entschieden es im store zu kaufen und wollt mir vorhin schnell bei ebay psn cards kaufen, was ja eigtl kein step ist und innerhalb von ein paar minuten geklärt ist, aber jetzt bekomm ich 2 std nach dem kauf ne mail von dem verkäufer

"Lieber Kunde,

..........

will der mich verarschen :mad::mad:

Hättest Dir doch auch im PSN Store 50 € Guthaben kaufen können und derzeit noch 10 € oben drauf bekommen!
 
ich hab keine scheiss kreditkarte man ICH FUCK MICH GRAD SO AB ALTER!!!!! der behinderte china verkäufer meinte dann dass die verifizierung 12 std dauert. direkt storniert! da fiel mir aber auch auf, dass ich nur noch 5€ guthaben auf meinem account hatte und das spiel 69€ kostet. dann drei 20er und eine 10er bei mmoga ebay gekauft. DANN SEH ICH DASS DIE 10er KARTE NUR FÜR US ACCOUNTS GEHT????!!!!! für scheiß deutschland gibts nur 20er also hab ich jetzt grade die vierte psn card gekauft für jetzt insgesamt 80€!!!!!!!!!!!!!! BIN ICH DENN TOTAL BEHINDERT ODER WAS???????? heute nacht kann ich es eh nicht mehr zocken weil die ganze scheiße jetzt mehrere stunden gedauert hat
 
wegen dem spiel kann ich mir vorstellen nach langer zeit mal wieder was grünes einzurollen...
 
Wasn jetzt mit 360 crew? Wers dabei mal hollan.


Munichs_Finest im Social CLub. hollat.
 
Last edited by a moderator:
Ja ich such noch ne crew...wollte mim kollegen eine machen aber herr "ichbrauchezurzeitkeingta"hat anscheinend sand in der vagina...
Wie geht das mit dem socialclub?was ist das überhaupt?
 
also mein plan mit dem "ich kaufs lieber im store bevor morgen nachmittag alles ausverkauft ist" ging voll auf. der download läuft mit 15 kb/s und wenn jetzt nix mehr schiefgeht hab ich es gerade so pünktlich zum start des online modus installiert :thumbsup: ich freu mich!
 
eyo bin ich so schlecht oder kriegt man trevor relativ spät im game ?

und einer darf mir mal bitte erklären wie ich diesem crew ding beitreten kann ,
 
überragendes ding einfach. einziger wehrmutstropfen für mich: muss ALLES von grund auf neu lernen, was mit fahrzeugen zu tun hat. seit dem ersten gran turismo steuer ich autos mit x gas und viereck bremsen, auch den heli bei gta4 hab ich so am ende nahezu perfekt beherrscht. alles vorbei, willommen r2 l2:) aber im endeffekt auch egal, bin ich halt wieder anfänger:D

hab erst 4 missionen, ansonsten nur stripclub und mit nem ercheateten heli die map erkundet. einfach atemberaubend, das alles...
 
ich geh knacken. hab mir vorgenommen die map zu erkunden, aber irgendwie kaum aus LS rausgekommen. damn :D tennis ist der shit.
 
Die Mission mit dem Haus vom "Tennislehrer" ist bis her mein favorite
 
Last edited by a moderator:
Ich spiel ebenfalls auf 360.
Soll mal einer was organisieren der sich da bisschen mehr auskennt :cool:
 
Viel zu Herbe
Hab erstmal total verpennt heute morgen. Ejal so ist der Arbeitstag kürzer und ich komm wieder vor die Konsole!
 
Gestern erfahren, dass der Saturn, bei dem ich vorbestellt habe, heute Inventur hat. Gut, dass ich es dadurch gestern abholen durfte :)
Ich bin erstmal durch die Pampa gefahren und habe einfach Hirsche (glaube ich) und Kojoten mit dem Auto umgemäht...Der Weg zur oberen Seilbahnstation ist einfach mal übel geil :)
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom