Grand Theft Auto [Gaming]

Ich habe aber das Smartphone noch nicht ganz verstanden, könnte mir das evtl. jemand erklären?

Nachdem ich dazu aufgefordert wurde, wollte ich mir aus dem App Store "iFruit" runterladen, konnte aber den App Store nirgends finden. Wo finde ich den?

Und es gibt ja den "Rockstar Social Club" und "Lifeinvaders". Gibts diese Seiten jetzt nur ingame oder gibts die auch im echten Internet (also hier)? Muss ich mir iFruit irgendwie in echt runterladen? Muss ich meine Xbox ans Internet anhängen?
 
Die Amazonbesteller wurden ja mal mega verarscht. Das Spiel gibts jetzt für 50€ auf Amazon :D
 
heute ist ja release. sollte dann gutgeschrieben werden. so war das eigentlich immer bei mir bei anderen titeln. preisgarantie
 
Ich habe aber das Smartphone noch nicht ganz verstanden, könnte mir das evtl. jemand erklären?

Nachdem ich dazu aufgefordert wurde, wollte ich mir aus dem App Store "iFruit" runterladen, konnte aber den App Store nirgends finden. Wo finde ich den?

Und es gibt ja den "Rockstar Social Club" und "Lifeinvaders". Gibts diese Seiten jetzt nur ingame oder gibts die auch im echten Internet (also hier)? Muss ich mir iFruit irgendwie in echt runterladen? Muss ich meine Xbox ans Internet anhängen?

dieses life invaders gibts auf jeden fall auch hier :D
 
Die Amazonbesteller wurden ja mal mega verarscht. Das Spiel gibts jetzt für 50€ auf Amazon :D

folgende email hab ich dazu bekommen:

Der Preis des von Ihnen vorbestellten Artikels wurde auf 59.00 EUR (inkl. deutscher Umsatzsteuer) gesenkt - damit kommen Sie in den Genuss unserer Vorbesteller-Preisgarantie.

Die Anpassung erfolgt automatisch. Von Ihrer Seite besteht daher kein Handlungsbedarf. Ihre Kreditkarte, Ihr Bankkonto oder Geschenkgutschein wird mit dem niedrigeren Preis belastet. Bei Kauf auf Rechnung wird der Rechnungsbetrag ebenso angepasst.

Sollte eine Belastung bereits erfolgt sein, erhalten Sie eine automatische Rückerstattung des überzahlten Betrages innerhalb von 24 - 48 Stunden nach dem Erscheinungsdatum. Bei Kauf auf Rechnung überweisen Sie einfach den Preis zum Erscheinungsdatum (zuzüglich Rechnungsgebühr und eventuell anfallender Versandkosten).

Falls es zu einer weiteren Preisreduzierung bis spätestens am Erscheinungstag kommt, wird diese natürlich ebenso bei Ihrer Vorbestellung berücksichtigt.

edit: und da es aktuell nur 50 tacken kostet, zahle ich die auch nur.

spiel bockt auf jeden Fall richtig, tausend mal besser als gta4
 
Last edited by a moderator:
Ich habe aber das Smartphone noch nicht ganz verstanden, könnte mir das evtl. jemand erklären?

Nachdem ich dazu aufgefordert wurde, wollte ich mir aus dem App Store "iFruit" runterladen, konnte aber den App Store nirgends finden. Wo finde ich den?

Und es gibt ja den "Rockstar Social Club" und "Lifeinvaders". Gibts diese Seiten jetzt nur ingame oder gibts die auch im echten Internet (also hier)? Muss ich mir iFruit irgendwie in echt runterladen? Muss ich meine Xbox ans Internet anhängen?

hab ich auch alles nochnich so richtig verstanden.

gestern gabs noch ne news das eine ifruit app für ios rausgekommen ist, die man sich im appstore runterladen muss (iphone), android soll wohl folgen.
 
ckegl39.jpg


:D
 
In wievielen gangs kann man denn sein? Mindestens 2 sollten möglich sein :D (PS3)

Also wenn ich bei den ganzen gangsterfilmen richtig aufgepasst habe, ist man besser nur in einer gang :D aber ey #yolo und so...


Wo bekomme ich ne taucherausrüstung?
 
Ich habe aber das Smartphone noch nicht ganz verstanden, könnte mir das evtl. jemand erklären?

Nachdem ich dazu aufgefordert wurde, wollte ich mir aus dem App Store "iFruit" runterladen, konnte aber den App Store nirgends finden. Wo finde ich den?

Und es gibt ja den "Rockstar Social Club" und "Lifeinvaders". Gibts diese Seiten jetzt nur ingame oder gibts die auch im echten Internet (also hier)? Muss ich mir iFruit irgendwie in echt runterladen? Muss ich meine Xbox ans Internet anhängen?

Ich hab das Spiel noch nicht, allerdings gestern mal die iFruit App über den iPod gestartet. Du kannst dort Chop schon mal "trainieren" und ein Auto vorbereiten inkl. Nummernschild, Tuning usw. 4 free. Das wird dann auf den Social Club hochgeladen und wenn du dich an der Konsole einloggst steht der Wagen in deiner Garage und Chop hört irgendwie besser auf Dich oder so.
 
Danke. Demfall ein "ja" zu meiner letzten Frage? Na super, dann muss ich jetzt noch Xbox Live bezahlen, um Chop zu trainieren? :oops:
 
Flylo hat übrigens auch getwittert das er eine ingame figur ist, er weiß aber nicht ob Rockstar ihn highlightet :D
 
Back
Top Bottom