Grand Theft Auto [Gaming]

@god


h3qgu7ws.jpg



watten datten ?




und kommt es mir nur so vor oder ist die stadt eventuell doch recht klein ?
 
wie halt meine play cd einfach kaputt ist:D
bin heute ausversehen mit dem bein an die box gekommen, und die hat gewackelt und jetzt hat die play cd nen kreisrunden kratzer drin und bleibt die ganze zeit hängen:D
jetzt darf ich mir ne neue cd kaufen, und ich hatte es extra vorbestellt, leck mich doch am arsch:D

ich hat das mal, als ich noch ne x box hatte bei nem pro evo, die konnte es auch nicht mehr lesen, aber man konnte das spiel noch auf die festplatte speichern und dan von da aus ohne probleme zocken, vll haste ja glück.
 
bei mir bleibt das spiel immer an der selben stelle hängen, nach dem ich mit franklin zu michael gegangen bin nach dem raub und dann das erste mal trevor spiele, dann fahr ich immer auf der straße lang und immer direkt auf der selben stelle bleibts hängen..

ehhhh keine geduld für sowas, auf der cd seh ich jetz keinen schaden oder so

bei mir hat sich das game auch schon aufgehängt. bei der zusatzmission, wo man mit dieser dummen crackbitch das auto abschleppen muss.
da hat sich aber die komplette konsole aufgehängt.

mich stören eig nur die kleinen microruckler im game die ab und zu vorkommen wenn content geladen wird. daran werde ich mich nie gewöhnen bei der ps, aber es läuft gott sei dank flüssiger als gta4.
das fahrgefühl wurde gott sei dank auch verbessert
 
Last edited by a moderator:
Gibt viel mehr Checkpoints. Außerdem kann man nach dem 3. Fehlschlag die Mission überspringen.
 
eyo leute, habt ihr euch den hangar gekauft nach der ersten flugzeug mission? bringt der mir geld ohne das ich was machen muss? wenn ja kauf ich das ding , wenn nich dann behalt ich die 150k lieber :D
 
Vom Gefühl würde ich sagen 3x so groß wie Liberty City. Unfassbar dieses Spiel, bis jetzt 3 Stunden gespielt und noch nichts gemacht :D
Grad steh ich auf der einen Seilbahn. Fallschirm natürlich sofort ausprobiert:cool:
 
heute um 55€ im saturn geholt, mit diesem atomic luftschiff code, coole sache

komm noch nicht so klar, bin ein wenig übrfordert, stehe nun bei dem standpunkt "s" und möchte ne mission komme aber nicht rein, kann es an der uhrzeit liegen bzw. das er auft nacht nicht erreichbar ist? naja egal, einfach mal die stadt anschauen!!!!

war zu beginn des spiels von der grafik enttäuscht, ja ja ich weiß darauf kommt es nicht an aber trotzdem, aber sobald dann der start überwunden ist und das spiel dann "frei" begonnen werden kann ist die grafik dann doch sehr nett, die dialoge wieder mal hammer :)

soo das wars fürs erste, jetzt ist cruisen angesagt
 
unglaublich wie detailliert das Spiel ist :D Als ich mit Franklin zum ersten mal heim bin habe ich mich erstmal auf die Couch gesetzt und TV geschaut. Die Clips waren scheißblöd = witzig und gingen so lang, dass ich sogar irgendwann umgeschalten hab. Die scheinen halbe TV-Programme entworfen zu haben :eek: und das Internet per Handy ist ja mal legendär :D gibt nichts besseres als da auf irgendwelchen sarkastischen Seiten herumzusurfen :D
Das interessanteste bisher fand ich Chop und dessen Interaktivität. Bin gespannt wie ich das noch verbessern kann etc.

Achja, das Radio und die Werbungen sind wie immer geil. Irgendeine furiose Werbung über Kinderverprügeln um sie zu erziehen und dazu so Kinderstimmen "Waterboard me please, sir!" :D
 
Trevor größter Unsympath und gleichzeitig sauwitzig.

Awww, amanda.... Nice tits btw

You can fap me, wade.... Just kidding..... Give me a blowjob
 
So ich konnte mir noch ein ersatzexemplar sichern trotzdem stonkt es mir:mad:
 
Back
Top Bottom