Grand Theft Auto [Gaming]

man kann bong rauchen wenn man das haus bekommt :)

son mist muss ganze zeit arbeiten, hab jetzt 2 std zum daddeln, morgen frei und WE kommplett durchackern, dann erst wieder nächste woche irgendwann frei

ich muss echt krankmachen so macht das keinen sinn
 
So viel sinnlosen Scheiss zu tun. Serien schauen, andere Videos schauen, GTA zocken, soziale Geschichten. Wie soll man da bitte Prioritäten setzen? Son Tag könnte schon 48h haben...
 
hast du schon die xbox-gang gegründet ?

Mzeelackz. schick request, sobald ich mich einloggen kann und das auch irgendwie macht was ich klicke nehm ich alle an. Ampli und Okasaki sind Commssioners weil wer zuerst kommt mahlt zuerst, der rest wird dann je nach schnelligkeit auf die nächst höhere stufe befördert bis die rooks muscle sind.
 
Aber wegen der Crew:

wenn die Social seite schon so abkackt wegen dem ansturm, wie wirds dann erst im online mode sein? :D ich denk vor dem WE um den 5.10 wirds doch eh nix mit ner vernünftigen Partie weil die bis dahin wohl nur server fixen :D
 
Aber wegen der Crew:

wenn die Social seite schon so abkackt wegen dem ansturm, wie wirds dann erst im online mode sein? :D ich denk vor dem WE um den 5.10 wirds doch eh nix mit ner vernünftigen Partie weil die bis dahin wohl nur server fixen :D

Ich denke es hat einen guten Grund warum sie den Online-Mode 2 Wochen nach hinten geschoben haben. Die warten die Abverkäufe ab und stellen demnach die Server.
 
Ich denke es hat einen guten Grund warum sie den Online-Mode 2 Wochen nach hinten geschoben haben. Die warten die Abverkäufe ab und stellen demnach die Server.

was nix daran ändert, dass sich am 1.10 der großteil derer die es haben sich drauf stürzen werden. es sind schon wegen weniger server eingekracht :D
 
Wollte mir jetzt auch ne PS3 / GTA V kaufen. Habe mir nen paar Testberichte durchgelesen und überall wird bemängelt, dass es ab und zu ruckelt.. (auch wenn die Wertungen sonst Top sind). Wollte fragen, ob das den Spielgenuss echt mindert, sonst warte ich halt nen halbes Jahr auf ne PC Version...
 
Wollte mir jetzt auch ne PS3 / GTA V kaufen. Habe mir nen paar Testberichte durchgelesen und überall wird bemängelt, dass es ab und zu ruckelt.. (auch wenn die Wertungen sonst Top sind). Wollte fragen, ob das den Spielgenuss echt mindert, sonst warte ich halt nen halbes Jahr auf ne PC Version...

mir ist bisher nix schwerwiegendes aufgefallen, vllt 1 oder 2 kleinere ruckler aber das wars auch schon
 
Back
Top Bottom