Grand Theft Auto [Gaming]

Entkommen ist einfacher, aber man stirbt auch schneller als früher. Wenn jemand aus der Nähe auf dich schiesst, ist fast sofort vorbei.

das stimmt wiederum. auch die body armor nutzt recht wenig. zumindest machts bislang den eindruck.
 
Rockstar hat das ja auch umgekrempelt mit den Fahndungssternen. Du siehst ja diese keilförmigen Symbole auf der Map. Wenn du dann z.B. im Auto in eine Gasse fährst, Radio aus und die hinter Dir sind, gehen Sie vorbei. Ist einfach realistischer gehandhabt, sonst wussten die ja immer sofort wo du bist ohne Dich zu sehen.

Finds sowieso witzig, dass manche Leute die Cops rufen. So ein fettes weißes reiches Stück guckt mich einen Moment an und ruft die Cops :D
Gleich mal einen Uppercut und gut is.
 
So viel sinnlosen Scheiss zu tun. Serien schauen, andere Videos schauen, GTA zocken, soziale Geschichten. Wie soll man da bitte Prioritäten setzen? Son Tag könnte schon 48h haben...

Opfer! [more]****[/more]
 
zur Technikfrage:
die PS3 Version wird dank des besseren Texturstreamings empfohlen. Kantenflimmern hast du auf beiden Plattformen wie verrückt, aber das sollte nicht stören.
Frameraten sind auf beiden Plattformen deutlich besser als beo GTA IV. Framerate bricht auf der PS3 bei Filmsequenzen öfters um 2 Frames im Vergleich zur 360 ab, aber dafür ist sie im Spiel, wenn ganz viel los ist, etwas besser. Die angepeilten 30 Bilder pro Sekunde werden aber auf beiden Versionen nicht eingehalten.

Aber es spielt sich gefühlt recht flüssig. Gerade auf der PS3 ist das ein riesen Unterschied zum Vierer, der teilweise unspielbar wurde. Schnellfahren ist für mich dadurch viel angenehmner. Beide Versionen haben 720p Auflösung.

Der Test zeigt aber deutlich, dass man wohl bedenkenlos die Plattform wählen kann, auf der man halt lieber zockt.

http://www.eurogamer.de/articles/digitalfoundry-grand-theft-auto-5-technik-vergleich




:cool: PS3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jOB1q.gif
 
@Munich: Wie sieht denn der Zulauf bei den "Mzzelackz"? Ich komm seit gestern nicht mehr rein.
 
Aber mal im ernst jetzt: du freust dich schon, dass du nicht mehr vom Staat schnorren musst und dir dieses hochgefieberte GTA5-Erlebnis für die Zeit nach der Einstiegsphase in deinem ersten Job aufsparen kannst, oder?
 
Aber mal im ernst jetzt: du freust dich schon, dass du nicht mehr vom Staat schnorren musst und dir dieses hochgefieberte GTA5-Erlebnis für die Zeit nach der Einstiegsphase in deinem ersten Job aufsparen kannst, oder?


jau hast eigentlich ins schwarze getroffen ......dazu kommt aber noch,
dass ich überhaupt kein bock hab jetzt irgendwas noch zu machen!!
ich habe sogar auf youtube bisschen story geguckt, reicht mir schon!!

es ist halt kacke wenn man morgens um 6 aufstehen muss......jetzt weiss ich auch
warum die leute immer sagen, das leben geht so schnell an einem vorbei !
das ist doch kein wunder, wenn man täglich 1/3 schläft 1/3 arbeitet .......voll sick eigentlich
wie mein alter früher immer reingehauen hat. oO robotiiii



edit:

ahja und aus der PS3 gta liste, könnt ihr alfred hiphop und mich rauslöschen
 
Last edited by a moderator:
Hab das Radio schon so laut gemacht wie es bei den Einstellungen geht aber ich finde es trotzdem noch recht leise. Was kann man sonst noch machen?
Und sagt nicht den Fernseher lauter stellen
 
Hab das Radio schon so laut gemacht wie es bei den Einstellungen geht aber ich finde es trotzdem noch recht leise. Was kann man sonst noch machen?
Und sagt nicht den Fernseher lauter stellen

Ist mir auch aufgefallen das, dass Radio extrem leise ist. Richtiger abfuck.
 
Hab das Radio schon so laut gemacht wie es bei den Einstellungen geht aber ich finde es trotzdem noch recht leise. Was kann man sonst noch machen?
Und sagt nicht den Fernseher lauter stellen



also wenn du das in den einstellung gemacht hast,
den TV aber ausschließen willst........dann gibt es nicht mehr viel :D

ausser vllt anlage oder so ....aber kein plan




pro tip:
kann man in den option die stimmen und physik geräusch lautstärke ändern ??
dann macht das doch in die hälfte ......und den TV einfach lauter.....dann hört ihr die musik laut
und die stimmen und co normal
 
Last edited by a moderator:
hab jetz die mission aus dem einen trailer gemacht, wo man sich abseilt an nem hochhaus. lief gut, mit dem heli auch gleich perfekt gelandet.
 
Godfathor :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

installiert ist es jetzt, nach der arbeit später gehts dann los, genügend rückstand aufzuholen, ich denk mal eine woche offline eingrooven, dann stoß ich zu den mzeelacks.
 
Back
Top Bottom