Grand Theft Auto [Gaming]

respekt :cool: :D

und das ist doch genau der selbe link den auch schnik gepostet hat :confused: :D


danke bro !!!

und :D haha fucc das is ja echt der selbe link, hab garnicht nachgeguckt.

dann wunder ich mich , dass er die ps3 version im beitrag vorne gesehen hat
und du hast da ein zitat genommen, wo angeblich die xbox360 version vorne liegt.

jetzt muss ich den scheiss auch noch selbst lesen :D einer von euch muss ja recht haben
 
OH MAIN GOAD

Die Mission in der Groove Street :( :( :( Tränen sind verdrückt worden
 
danke bro !!!

und :D haha fucc das is ja echt der selbe link, hab garnicht nachgeguckt.

dann wunder ich mich , dass er die ps3 version im beitrag vorne gesehen hat
und du hast da ein zitat genommen, wo angeblich die xbox360 version vorne liegt.

jetzt muss ich den scheiss auch noch selbst lesen :D einer von euch muss ja recht haben

ich hab mich nur auf die framerate bezogen, die 2 fps unterschied sind aber peanuts
die ps3 scheint wohl bessers texturefilterng haben, der unterschied hält sich aber auch in grenzen
ich wollte damit nur sagen das beide versionen starke framerateeinbrüche haben

den einen mag es nicht stören, die anderen schon
wobei ich aber auch finde das es rein von dem eurogamer analysevideo weniger unangenehm war als beim 4er
aber lag ist lag ;)
 
ich hab mich nur auf die framerate bezogen, die 2 fps unterschied sind aber peanuts
die ps3 scheint wohl bessers texturefilterng haben, der unterschied hält sich aber auch in grenzen
ich wollte damit nur sagen das beide versionen starke framerateeinbrüche haben

den einen mag es nicht stören, die anderen schon
wobei ich aber auch finde das es rein von dem eurogamer analysevideo weniger unangenehm war als beim 4er
aber lag ist lag ;)



absolut ^^ das sieht schon recht flüssig aus, auf den videos.
bei gta 4 ging die fps teilweise runter bis auf 10 und co :D
besonders wenn man schnell über die brücken gefahren ist.

bin mal gespannt, ob du oder ich länger durchhält :D .... pc/ps4 version ende 2014 :cool:
 
Wie geil dieser erste Raub grad war. Michael noch am labern wie wenig Kohle dabei rausspringt und aufeinmal packen wir 5 Millionen zusammen. Auch richtig geil gemacht mit dem Gas und den Dirtbikes. Endlich genug Kohle. :D
 
muss mich an die steuerung noch ein bisschen gewöhnen aber geniale grafik und atmosphäre.
hab gerade einfach zu wenig zeit wegen der scheiß arbeit... am wochenende wird dann alles erkundet.
paar psn-freundschaftsanfragen angenommen...
 
Last edited by a moderator:
und wie ich trotzdem auf jeden spoiler klicke :D

absolut ^^ das sieht schon recht flüssig aus, auf den videos.
bei gta 4 ging die fps teilweise runter bis auf 10 und co :D
besonders wenn man schnell über die brücken gefahren ist.

bin mal gespannt, ob du oder ich länger durchhält :D .... pc/ps4 version ende 2014 :cool:
ich werd es am wochenende mal bei nem kollegen anzocken und mir selber mal ein bild davon machen :D

was ihr für probleme habt :D 4 ließ sich doch ohne probleme spielen

nicht wirklich :D
 
@munich: Wie sieht denn der Zulauf bei den "Mzzelackz"? Ich komm seit gestern nicht mehr rein.

Die Aufnahmekriterien sind sehr hart, hab erst 4 reingelassen :D

Godfathor :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

installiert ist es jetzt, nach der arbeit später gehts dann los, genügend rückstand aufzuholen, ich denk mal eine woche offline eingrooven, dann stoß ich zu den mzeelacks.

aber hier steht der erste anwärter für den Muscle bereit :D

ich guck mir grade von DSP :D das walk an ...........ist auto fahren schwiriger geworden
oder ist er einfach zu schlecht ??????????



spoiler (erste mission)


es ist anders. am anfang dacht ich auch "fuck das war aber früher nicht so schwer" :D aber ich bin jetzt voll drin und feiers brutal. dazu die special ability von franklin :cool:

das mag sein, aber wenn eh eine flüßige version in aussicht ist warte ich lieber darauf anstatt mich bei einem so genialen mit framerate einbrüchen zu ärgern ;)
dann hab ich meine 60 fps und gut ist :thumbsup:

aber das durchhalten ist schon schwer, überall wird man von dem scheiss zugetextet
ich hab schon richtig bock auf das spiel, vor allem bin ich die woche krank geschrieben, wäre jackpot gewesen :D

Du lässt ein Spiel, worauf du eigtl. krass Bock hast und das halt einfach nur end der hitla ist, aus und wartest auf unbestimmte Zeit auf nen PC Port. Soweit so gut. Du hättest aber beide Konsolen da. Also fällt das "ich kauf mir keine konsole zum pc" argument weg. Und Grafikhyrerei hin oder her aber wegen sagenhaften 10 Fps unterschied. Wow. Oida lass es ganz, du hast echt andere Probleme :D

Spiel ist endlich da. Mir kommen die tränen. Still D.R.E.



ich heiß bei PSN ALBEbomaye, ich habe gehollat.
 
Last edited by a moderator:
Die grafik is ja schon eher scheisse ne
Aber die randomevents sind geil fluchtwagenfahrer hehe
 
Back
Top Bottom