Grand Theft Auto [Gaming]

Wie kann ich die Stärke trainieren? Am Strand gibt es ja dieses Open Air Fitnesstudio. Aber da kann man ja anscheinend nichts machen
 
das spoilern bringt hier eigtl auch nix wenn man nicht vorher dazu schreibt worum es ungefähr geht bzw wie weit man ist usw
 
ich überspringe fast 90 % der posts, nur spoileralarm, macht schon vieles kaputt!!!!
aber ich vollkoffer muss halt trotzdem reingucken, weil ich im moment nicht zocken kann
 
Ich hätte nicht gedacht das so viele FPS und Grafik f*tzen unter euch sind ist ja traurig. Das Spiel macht einfach bock ob mit 20 oder 30 FPS ...

Hab ne Frage zu den geschäften!

Ich hab mit Franklin so nen Weed Shop gekauft bekomme ich jetzt die Monats Mieten einfach so oder muss dafür immer Aufträge machen ? Ich setz es in Spoiler nicht das hier einer meckert ! :D
 
so, nach einer kleinen Suchterei bin ich jetzt mal so weit als dass ich mit Trevor Häuser kaufen kann. Bin ich der einzige der die Freaks & Stranger Missionen ABSOLUT abfeiert?! :D Der kranke Paparazzi. Der Drogenrausch mit Michael. Mit Cletus Coyoten jagen. Oh man :thumbsup: und dazu die ganzen Kleinigkeiten. Die Website für die Aktien heißt halt BAWSAQ :D sprechts aus. Das Einzige was mich richtig abfuckt ist, dass ich bisher 5mal Kleider gewechselt habe bei Franklin und Michael, aber bei jeder Mission haben sie gescriptete Klamotten an.
 
Natürlich geht die Grafik klar. Das ist wohl das absolute Maximum der Konsolen. Aber stell dir mal dieses Meisterwerk mit dieser Landschaft mit 'ner richtig geilen PC Grafik vor. Das macht das Spiel einfach noch 'nen Ticken besser.

Fliegen ist echt die Hölle. Erste Mission nich Flawless gepackt, dann den FLugplatz gekauft und gleich gecrasht. Kannste vergessen. :D

E: Die Paparazzi Missionen sind echt geil. Und wahrscheinlich hat Rockstar wegen dem Hot Coffee Mod Skandal extra ****szenen eingebaut. :D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie kann ich ein auto was ich gefunden und getuned habe als mein eigenes auto speichern, so das es auch wieder respawnt und so
 
Diese Freaks Nebenmissionen sind auch zu gut!
Fahr gerade mit Michael nachts mit dem BMX durch die Gegend und komme gerade am Friedhof vorbei.
Super Idee mit den "Lenora Johnson" Briefschnipseln!
 
Kann man eigene Musik auch draufspielen. Neben dem westcoast hätte ich gerne SSIO gepumpt, wäre ja gleich doppelte Penetration der glücksgefühle
 
bin zurück von arbeit, jetzt zeugs holen und dann die playsi anmachen, es ist alles so anstrengend, eigtl sollte ich schlafen gehen...scheizzzz drauufff
 
So Schießstand und Strip Club auch besucht. Wie kann ich die *****n anfassen, der fette Aufpasser beschimpft mich immer...
 
Es gibt immer Momente, wo der Türsteher für ein paar Sekunden aus dem Blickwinkel ist.

Hab jetzt grad eine SMS erhalten, dass mein bestelltes Auto (aus der iOS App) abholbereit ist. Wenn ich zu denen gehe, kann ich immer nur mein aktuelles Auto reparieren. In der Grove Street Garage steht er auch nicht. Weiß jemand wo der steht oder bin ich vom Fortschritt noch nicht so weit um Autos zu kaufen?
 
Zurück
Oben Unten