Grand Theft Auto [Gaming]

junge seid ihr alle nimmersatt, ich steh konstant bei irgendwas 10%, weil ich stundenlang nur blödsinn mach. hab nen grossteil der karte aufgedeckt nur mit auto, motorrad oder zu fuss. komme auf der strasse echt super klar mit der für mich neuen steuerung, nur das mit dem heli fliegen lässt sich kaum adaptieren. da fang ich echt bei 0 wieder an und flieg teilweise ohne not gegen irgendwelche hochhäuser:D
 
hab mit trevor diesen flugplatz gekauft, weis einer wie und wann ich das ged kriege, habe dazu nix gefunden hab sogar den flugplatz abgesucht, oder bekommt man das überwiesen irgendwann ?
 
Ich hab schon den Erfolg bekommen fürs aktien handeln. Wenn man bei dem Dialogen aufpasst dann weiß man wann man was machen muss

Edit:

Gta hat bereits etwa 800 Millionen $ Umsatz am ersten tag des Verkaufs erzeugt.
Absolut krass
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mit trevor diesen flugplatz gekauft, weis einer wie und wann ich das ged kriege, habe dazu nix gefunden hab sogar den flugplatz abgesucht, oder bekommt man das überwiesen irgendwann ?

Wöchentlich, die missionen dazu um den ertrag zu steigern gibts bei dem andern flugplatz oberhalb des sees. Flugzeug oder Auto-Jobs.

Könnt ihr auf den Bawsaq zugreifen? Und wisst ihr ob es geht da ganze unternehmen zu kaufen?^^
 
So Spielstand sagt 20% denke das sollte schon reichen für ein erstes Fazit:

Mit geht es tierisch auf die Nüsse, das Tips während der Mission oben im links im Bildschrim eingeblendet werden während man im Auto fährt. Außerdem habe ich Probleme mich auf das englische Gelaber während der Fahrten zu konzentrieren und das als jemand der nur englische Serien guckt und die Spache fließend spricht. Da geht sehr viel Inhalt flöten, kann aber auch sein das es an mir liegt.

Des weiteren finde ich es ziemlich beschissen, das jeder Char sein eigenes Waffeninventar und Geld hat. Das riecht für mich nach künstlich gestrecktem Content. Alles in allem wirkt vieles wie ein über-langes Tutorial für den kommenden Online Modus, von den grandiosen Characteren und Story-Arcs mal abgesehen. Auch einer der Gründe warum ich bis jetzt nicht eine Nebenmission gemacht habe, wenn ich damit anfange weiß ich jetzt schon das sie mit bis zum Online Start zum Hals raushängen werden.
 
Wow, du bist ja ziemlich angepisst. Mach dich locker und schnüffel nicht nach irgendwelchen künstlich gestreckten Contents. Ist doch albern.

Mit den Dialogen geht es mir ähnlich, aber meine Freunde haben das letztens gut zusammengefasst: dadurch werden die Fahrten auch für die Zuschauer nicht langweilig.
 
Verschiedene Spieler haben etwas gesehen, das stark nach einem "Bigfoot" bzw. Yeti aussieht:

IRFP8fv.gif


I saw it in thermal mode and when I switched back to normal view it disappeared.

http://gtaforums.com/topic/596212-yetti/
 
Rockstar kriegt es wirklich nie geschissen Hinweistexte und Untertitel vernünftig einzublenden. Das ist wirklich bei allen anderen Spielen besser gelöst. Bei keinem FOV sind die gut. Sitz man zu weit weg, kann man sie nicht lesen, aber hat alles im Blick, geht man wiederrum dichter, kann man sie lesen, aber muss den Blick von der Action abwenden.
Komisch, da alles andere so perfekt ist. Ist aber auch alles halb so wild, als dass man gleich Wutanfälle kriegen muss ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich krieg eig. alle Dialoge gut mit. Was mich mehr abfuckt ist dass ich meinen Truck für 70k getuned habe und dann gezwungen wurde 'nen LKW zu benutzen. Und jetzt sind 70.000 einfach verschwunden. Sehr uncool.
 
Ja das gerede ist wirklich anstrengend zu verstehen finde ich auch.

Mich nerven manchmal die extrem langen Fahrten die man machen muss
 
Das Radio ist doch fast unnötig bei dem neuen GTA, weil bei jedem 2ten Auftrag irgendjemand bei mir im Auto sitzt und unterbrochen labert, das geht die ganze Fahrt so. Ich würde lieber Musik hören, weil ich eh nichts verstehe und die 1 Mio. Untertitel kann ich auch nicht lesen, weil ich Auto fahren muss. Fuck u Rockstar.
 
20 %. es wird halt auch echt immer besser :D
Ich glaube du bist echt die größte GTA-Schwuchtel hier im Forum. Bei jedem deiner Beiträge: übertrieben kindisches Verhalten obwohl du schon Vater bist und auch selber Kinder hast. Werd mal erwachsen, das ist nur ein Spiel.. und nicht Gott oder was du sonst noch so behauptet hast. Übertrieben peinlicher Typ.
 
Der Score ist bei Saiints Row wirklich viel besser in Szene gesetzt. Wie das bei manchen Missionen fetzt mit der Mucke die dann läuft abzustrammen und rumzuballern, oder alleine wenn die Charaktere mitgrölen. Dabei ist der eigentliche Soundtrack von GTA besser und umfangreicher, aber einfach nicht mehr so geil präsentiert.

Der einzige Kritikpunkt mit den Untertiteln und Hinsweistexten bisher von mir. Hat auch Eurogamer angekreidet

Könnte mal einer Rockstar einen iPod schenken?

Aber, jedes Spiel hat seine eine, kleine Macke, diesen einen Makel, ohne den es nicht geht, selbst wenn er das Gesamtbild nicht wirklich relevant trübt. Bei GTA 5 ist es die Musik. Dass ich das meiste davon nicht mag, ist nicht gemeint. Das ist mein persönliches Problem, dass ich 80 Prozent des Zeugs aus der hippen L.A.-Szene nie zuvor hörte, obwohl diese Leute teilweise achtstelligen Twitter-Facebook-Göttlichkeitsstaus haben. Die Art, wie ich diese Sachen hören muss, ist aber so veraltet, wie das Material hip ist. Es gibt ein Dutzend Radio-Sender, mehr oder weniger nach Sparten wie Reggae, Pop oder Punk sortiert und dann laufen die halt durch. Euch gefiel ein Song und ihr wollt ihn noch mal hören? Pech gehabt, da hilft nur warten. Ihr mögt was nicht? Sender wechseln, später wiederkommen. Werbeunterbrechung auf der Lieblingsstation? Zähne zusammen und durch.

Sorry, in einer Zeit, in der auch das billigste Autoradio einen iPod-Adapter hat, ist das nur überholter Mist. Wie wäre es mit Innovation gewesen? Spotify/iTunes/Google Play einbinden? Oder wenigstens das Material, das da ist, selbst zu einer Lieblingsplaylist basteln dürfen? Das halte ich für das Minimum. Und ja, ich verstehe, warum in jedem neuen Auto, das ich klaue, ein anderer Sender läuft und warum keine Musik da ist, wenn ich auf der Straße herumwandere ... Nein, halt, ich verstehe es nicht! Jeder Depp rennt mit seinen Dr. Dres rum und genießt den persönlichen Soundtrack zu seinem Leben. Warum sollten diese drei das hier nicht tun dürfen? Da mag die Musik noch so modern und hip sein und von mir aus auch das erste Mal ein ganz netter, unaufdringlicher Score untergemixt herumwabern, die Art, die Musik gereicht wird, hat sich seit GTA 3 nicht weiterentwickelt und das ist kein Zustand mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist doch nur sauer weil du die Dialoge nicht raffst.:(
Nein, lang bevor ich das Spiel hatte, gingen mir seine Beiträge schon ziemlich krass auf die Nerven. Der Typ ist ekelhaft peinlich. Und diese Grafik*****n auch. Unglaublich wie man so einen scheiß verzapfen kann von wegen Fps da und ruckler hier. Ihr verdammten Schwuchteln, steckt euch eure Fps-Werte gegenseitig in den Hintern.
 
Über was sich Leute hier aufregen :D :D

bei all den Traumwertungen die GTA gerade einheimst müssen sich die Jungs halt auch Kritik gefallen lassen. Zumal da Dinge bei sind die schon seit mindestens 3 Vorgängern jedesmal gleich beschissen umgesetzt werden. Spiel ist doch großartig, wer das Gegenteil behauptet lügt. Trotzdem stoßen mir einige Dinge sauer auf die man Locker hätte vermeiden können.
 
Zurück
Oben Unten