Grand Theft Auto [Gaming]

Also ich seh nur das mit den Tipps problematisch. Jedoch weiß ich nicht wie die das anders hätten lösen können, würde irgendwie die komplette Stimmung zerstören, wenn da das Spiel irgendwie bei jedem neuen Tipp automatisch pausieren würde und zur Not kann man sich danach alles nochmal im Menü durchlesen.

Das selbe mit den Untertiteln -> is doch geil das ne 5 Minuten Autofahrt mit absolut witzigen Sätzen aufgelockert wird, wer da nix versteht hat halt Pech gehabt (oder danach einfach im Menü lesen) Ne Synchro wäre hier bei weitem schlimmer.
 
Also ich seh nur das mit den Tipps problematisch. Jedoch weiß ich nicht wie die das anders hätten lösen können, würde irgendwie die komplette Stimmung zerstören, wenn da das Spiel irgendwie bei jedem neuen Tipp automatisch pausieren würde und zur Not kann man sich danach alles nochmal im Menü durchlesen.

Das selbe mit den Untertiteln -> is doch geil das ne 5 Minuten Autofahrt mit absolut witzigen Sätzen aufgelockert wird, wer da nix versteht hat halt Pech gehabt (oder danach einfach im Menü lesen) Ne Synchro wäre hier bei weitem schlimmer.

" wer da nix versteht hat halt Pech gehabt " ist halt ne Mentalität die kein Programmierer haben sollte wie ich finde.
Bei der Tip Einblendung hät ich ne Stimme a la "iPhone Siri" lustig gefunden, für wichtige Spiel-Elemente dürfen dann auch gerne die Characktere mal die Fresse halten.

Aber mal was ganz anderes: Jemand ne Ahnung ob sich die % Zahl beim Speicherstand auf den Fortschritt der Haupthandlung bezieht oder ob man für 100% beim Speicherstand auch Golfen gehen muss?
 
Das spiel ist super geil und nahe an der Perfektion. Trotzdem können Untertitel etwas größer und weiter oben platziert werden. Etwa so wie bei The last of Us. Das stört überhaupt nicht und es ist egal mit welchem FOV man vor der Glotze sitzt, es ist immer perfekt lesbar.
Rockstar setzt halt ganz stark auf Slang und weiß ganz genau, dass ihr Spiel jeder auf der Welt zockt, aber nicht jeder Hans auf der Welt alles von den grandiosen Dialogen verstehen kann, wenn er gleichzeitig in der Action ist. Bei jedem Rocktstargame sind die Untertitel aber voll winzg. Mich würde stören, wenn ich so geile Arbeit mache, aber nicht jeder alles zu 100% mitkriegen kann.

Ist wie gesagt nichts wildes, aber einfach ne Option im Menü für Größe und Position anbieten und jeder kann zocken wie er will. Diese Textskalierung einbauen macht vielleicht 30min Arbeit für nen Entwickler. Deshalb ist es ja so traurig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mir fast sicher, 100% bedeutet, dass man alle Hauptmissionen auf Gold gemeistert hat. Nebenaktivitäten und Nebenmissionen zählen da nicht.
 
" wer da nix versteht hat halt Pech gehabt " ist halt ne Mentalität die kein Programmierer haben sollte wie ich finde.
Bei der Tip Einblendung hät ich ne Stimme a la "iPhone Siri" lustig gefunden, für wichtige Spiel-Elemente dürfen dann auch gerne die Characktere mal die Fresse halten.

Aber mal was ganz anderes: Jemand ne Ahnung ob sich die % Zahl beim Speicherstand auf den Fortschritt der Haupthandlung bezieht oder ob man für 100% beim Speicherstand auch Golfen gehen muss?

Was hat das mit nem Programmierer zu tun :confused:
Einfach auf eine Sprachausgabe verzichten oder wie? :D
EDIT: Achso größere Untertitel meint ihr.



du kannst glaub ich mit 60% die Story schon durchhaben.
War bei GTA doch immer so das 100% wirklich 100% vom Game sind!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin jetzt bei 22 % und ich habe kein einziges mal hier geschrieben wie Megan Fox oder Jessica Alba das Spiel ist und dass das Spiel Gott ist und dass das der Gottesbeweis ist :rolleyes: schon gar nicht. Oh man, so peinlich.
 
Ich bin jetzt bei 22 % und ich habe kein einziges mal hier geschrieben wie Megan Fox oder Jessica Alba das Spiel ist und dass das Spiel Gott ist und dass das der Gottesbeweis ist :rolleyes: schon gar nicht. Oh man, so peinlich.

joker-clap-hq.gif


Ich find das Spiel ja total Megan Fox und würd schon fast Jessica Alba sagen. Auf jeden Fall is es Gott, oder zumindest Gottesbeweis!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube du solltest mal ein Parkhaus aufsuchen und dich abreagieren ;) Das ist nur ein Forum
 
Wöchentlich, die missionen dazu um den ertrag zu steigern gibts bei dem andern flugplatz oberhalb des sees. Flugzeug oder Auto-Jobs.

Könnt ihr auf den Bawsaq zugreifen? Und wisst ihr ob es geht da ganze unternehmen zu kaufen?^^

jo danke, hab jetzt alle flugplatz missionen gemacht und gleich 12.000 $ überwiesen bekommen, also wöchentliche überweisungen, nice.

dieser offroadbuggy is richtig geil :D damit kommt man wirklich ÜBERALL hin ^^ ich versuch ma ob man den tunen kann später
 
Keine Ahnung was alle gerade so rumbitchen. Ich habe bisher nur zwei irritierende Dinge festgestellt. Zum Einen wirst du von Passanten gnadenlos niedergeknüppelt sobald du nur in den "Kampfmodus" mit der Schultertaste gehst. Bestes Beispiel war als ich zum ersten mal mit Chop Gassi gegangen bin und den Ball werfen wollte. So grünbemützte Grove Street Typen haben meinen "mit Ball zielen" wohl als "mit Waffe zielen" interpretiert und mich direkt erschossen. Das Zweite was mich irritiert hat war eine Nebenmission. Ich hab mit Trevor das Hen House gekauft (80.000 Dollar Immobilie ganz am Arsch der Welt) und die erste Mission die man für das Hen House machen kann ist, meines Erachtens nach, unschaffbar. Mit einem scheißlangsamen Lastwagen über Stock und Stein und Hügelstraßen düsen und in knapp 4 Minuten die Ware am Hen House abliefern ohne zu crashen? Nope. Ich bin noch nie so schnell und akkurat gefahren wie in dieser Mission und trotzdem wars um 20 Sekunden zu knapp. Zum Glück verschwinden die Missionen für Properties nach einer Weile und man kriegt neue.
Und das Fliegen war am Anfang ABSOLUT grausig. Aktuell feier ichs aber. Heli hab ich noch nicht :D
 
Lasst uns doch mal Online am Sandy Shores treffen, dann zeige ich euch wie GTA für richtige Männer aussieht. Keine Kinderkacke mehr hier, wie die ganze Zeit schon.
 
Ach und eine ärgerliche Sache noch: Jedesmal wenn ich aus ner Karre aussteige oder aus nem Laden komme hab ich nur Nahkampf ausgewählt. Wieso merkt der sich die Waffe nicht die ich zuletzt bei dem Betreten eines Ladens in der Hand hatte? Jedesmal in dieses krüppelige Waffenmenu wechseln zu müssen wenn man aus der Karre steigt um nen Bullen abzknallen saugt Schwanz.
 
Lasst uns doch mal Online am Sandy Shores treffen, dann zeige ich euch wie GTA für richtige Männer aussieht. Keine Kinderkacke mehr hier, wie die ganze Zeit schon.

ok ist abgemacht!....dein dummes gelabert geht mit tierisch auf die eier.....


@ munich : ich bin dafür eine altersbeschränkung für die mzeecrew festzulegen...

so einen pisser wie afrob will ich da nich haben...
 
Nein, lang bevor ich das Spiel hatte, gingen mir seine Beiträge schon ziemlich krass auf die Nerven. Der Typ ist ekelhaft peinlich. Und diese Grafik*****n auch. Unglaublich wie man so einen scheiß verzapfen kann von wegen Fps da und ruckler hier. Ihr verdammten Schwuchteln, steckt euch eure Fps-Werte gegenseitig in den Hintern.

deggah biste der rebell der mzee von seinem leiden erlösen will?
 
Zurück
Oben Unten