Grand Theft Auto [Gaming]

so oder so is der raub eig. fürn arsch, weil
die meiste kohle an den einen typen geht, dessen haus michael zerstört hat :O
beim zweiten großen ding gabs ja dann überhaupt nix, weil lester rumgeweint hat :thumbsdown:
 
Beim zweiten bin ich noch nicht. Ich suche grad ein bisschen die Briefschnipsel. Die Raumschiffteile und den Atommüll finde ich aber einfach nicht. Ich gehe mal davon aus, dass der Atommüll unter Wasser ist? Bin grad auf der Suche nach einer Taucherausrüstung, leider auch ohne Glück...

Bis mein Buch da ist find ich die Map für die Briefschnipsel ganz praktisch!
http://www.ign.com/maps/gta-5/los-santos-blaine-county
 
Beim zweiten bin ich noch nicht. Ich suche grad ein bisschen die Briefschnipsel. Die Raumschiffteile und den Atommüll finde ich aber einfach nicht. Ich gehe mal davon aus, dass der Atommüll unter Wasser ist? Bin grad auf der Suche nach einer Taucherausrüstung, leider auch ohne Glück...

Bis mein Buch da ist find ich die Map für die Briefschnipsel ganz praktisch!
http://www.ign.com/maps/gta-5/los-santos-blaine-county

Atommüll ist wie schon gesagt unter wasser...wenn man sich diese sonarstation kauft bekommt man das miniuboot...auch bekommt man da die quest, für das boot mit der Taucherausrüstung...

Wenn das foto hochladen nicht geht, wieso haben dann schon viele leute ihre fotos in ihren profilen?..das nervt

Hab durch zufall einen baseballschläger und ein brecheisen gefunden...gib es noch mehr waffen die man finden kann?
 
Last edited by a moderator:
ein raumschiffteil i-wo in der wüste hab ich schon zufällig gefunden, die teile leuchten und machen so ein geräusch, das lauter wird, je näher man ihnen kommt.
 
Atommüll ist wie schon gesagt unter wasser...wenn man sich diese sonarstation kauft bekommt man das miniuboot...auch bekommt man da die quest, für das boot mit der Taucherausrüstung...

Wenn das foto hochladen nicht geht, wieso haben dann schon viele leute ihre fotos in ihren profilen?..das nervt

Hab durch zufall einen baseballschläger und ein brecheisen gefunden...gib es noch mehr waffen die man finden kann?

Es geht halt leider nicht immer. Ein paar Fotos hab ich bei mir im Account schon drin! Da sehe ich grad meine Fotos, bzw. 1/3 vllt. die ich gemacht habe. http://socialclub.rockstargames.com/games/gtav/snapmatic/myphotos

Edit: Hab jetzt grad einen Briefschnipsel auf dem Schiff im Hafen bei Elysian Island (links unten auf der Karte) gefunden. Im Wasser war dann auch ein kleines gelbes Boot INKL. Taucherausrüstung!!!
 
Last edited by a moderator:
scheiß wahl...was legen die das in nen GTA release zeitraum....is doch klar, dass meine post nich ankommt bei den ganzen briefwahlen...
 
scheiß wahl...was legen die das in nen GTA release zeitraum....is doch klar, dass meine post nich ankommt bei den ganzen briefwahlen...

hab mich schon gewundert, dass du gestern nichts hier gepostet hast.
wie bitter :D :thumbsdown:
 
hab mich schon gewundert, dass du gestern nichts hier gepostet hast.
wie bitter :D :thumbsdown:

ach passt...kumpel war da, fifa to the fullest...geht ja nichts über barca und real opfer mit ner mannschaft voller "williams" spieler zu ****en :D
 

im vergleich zu den trailern vieleicht, aber treppchenbildung und flackern is ja standart bei der current gen, die wasser darstellung zb is sehr geil. alles in allem is die grafik sehr gut für current gen verhältnisse

was bischen nervt sind die kontrollpunkte in den missionen, manchmal sollte die mission einfach komplett von vorne gestartet werden, aber dazu muss man sich dann selbst motivieren wenn man ne mission nur in bronze beendet hat. is bischen luschig, und wohl aufgrund der casual gamer so gemacht worden
 
Quatsch die grafik is schon kacke die texturen und pop ups nerven schon
Teilweiße bild ich mir ein war gta iv sogar hübscher aber das hab ich seitdem auch nimmer gezockt da kann mich die erinnerung täuschen
Teilweiße siehts aber auch richtig geil aus. Is eh nich so wichtig.
 
zockst du immer noch auf nem röhrenfernseher, hoheit? :p

ich find die grafik geil... aber gut, ich fand auch die grafik von skyrim geil und zocke keine aktuellen grafikmonster auf dem pc...
 
Grafik? Lol. Wartet einfach bis die PC Version kommt. Dann kann jeder "Grafik scheiße" Kerl hier heimgehen :D GTA 5 hat eine sehr geile Grafik, aber auf der Playse und vorallem der Xbox geht da nicht mehr arg viel mehr. Vergleicht einfach mal Skyrim oder Battlefield 3 von PC zu Konsole. So wird das auch bei GTA 5. Ich werd mir das auch nochmal auf PC kaufen :oops:
Bin aktuell jetzt bei den "Klau 5 Luxuskarossen"-Missionen für Devon(?) und mit Michael kann ich für Solomon arbeiten :D zu goldig wie Michael sich freut wie n Kleinkind, dass er für Solomon arbeiten kann :D :thumbsup:
 
Bin auch grade bei Salomon.

Ich Fuchs natürlich rausgefunden wie sein Filmstudio heißt und vor der Mission erstmal Aktien im Wert von 600.000 gekauft. :D
 
der blick über los santos bei nacht ist unfassbar geil, will das mal auf nem pc sehen
 
Bin auch grade bei Salomon.

Ich Fuchs natürlich rausgefunden wie sein Filmstudio heißt und vor der Mission erstmal Aktien im Wert von 600.000 gekauft. :D

Shit :D habe ich vergessen. Aber bisher bin ich noch nicht soooo weit mit seinen Missionen. Kann ich also nachholen :D

Achja, generell eine Info für die Assassin Missionen mit Franklin! Es gibt ZWEI Aktienbörsen mit unterschiedlichen Companies. Wenn man quasi die gesuchte Company nicht findet, dann is sie auf der andren Website. Entweder den Bawsaq oder eine L..irgendwelche drei Buchstaben. Den Bawsaq kann man nur benutzen wenn man sich real in seinen PS / Xbox Account einloggt. Sonst kommt ein "Bawsaq is currently under maintenance, try it again" Fehler wenn man surft.
 
Hab ner Dame nachdem ich den Räuber überwältigt und von den 2000€ nur 1800€ wieder retour gebracht habe auf ne Belohnung gehofft, aber da kam nichts. Also gleich mal die nuttööööö zusammengeklatsch in der Hoffnung die 1800 zu erbeuten, sprang aber nur 180 raus. Und ich dachte ich bin klug hehe

Und ehrlich, die Grafik ist wirklich nur Standard bzw. Teilweise schlecht, teilweise gut aber im Normalfall einfach nur ok. Mehr möchte ich auch nicht. Die Dialoge alleine sind schon den vollpreis wert. Ich mecker nicht wegen der Grafik, aber ich bin auch kein ignorant so das ich Fakten verleugne. Falls jetzt ne dumme Meldung kommen sollte.

Aja und wie komm ich zu diese exklusiv Autos,Frisuren etc. ... Durch Social Club. Hab mich angemeldet aber irgendwie läuft da nix
 
Last edited by a moderator:
die belohnung kommt oft auch erst viel später
hab nem typen sein geklautes bike zurückgebracht. tage später kam ne email, er meinte er war froh dass ich ihm sein bike zurückgebracht habe weils 2000$ gekostet hat und er hat mit aktien von seiner firma für 100k$ geschenkt :thumbsup:
 
Back
Top Bottom