Grand Theft Auto [Gaming]

sooo erzählt mal wies mit diesem social club im spiel geht, hab da ja ne seite, was muss ich im spiel machen um mich damit zu verbinden?

mach grad doppeltanz im stripclub....die erste wollte nich mit nach hause...
 
Kann man eigentlich öfter nen Tramper zur Sekte bringen? Bin beim ersten mnal rechts am Hügel über die Mauer geloffen, dann war ich im Fort drinnen. Da standen auch drei Sektenmitglieder die zuerst nichts gemacht haben, plötzlich ham se auf mich eingeballert :D

Hab bock, dass nächste Mal da bisschen aufzuräumen!
 
geh doch einfach so zu der sekte. die war doch irgendwo zwischen raton canyon und chiliad mountain state wilderness
 
so nach 2-3 tagen des NICHT spielens bin ich immernoch bei der flugschule mit michael und kriege es immernoch nicht hin nach den 2 loopings einen halben looping zu machen und dann eine Fassrolle ? verstehe nich was ich machen soll
 
so nach 2-3 tagen des NICHT spielens bin ich immernoch bei der flugschule mit michael und kriege es immernoch nicht hin nach den 2 loopings einen halben looping zu machen und dann eine Fassrolle ? verstehe nich was ich machen soll

du musst die Rolle nach komplettem Aufladen der Leiste machen, nicht nur auf das Dach sondern eine Rolle komplett um die eigene Achse!!
 
Kann man eigentlich öfter nen Tramper zur Sekte bringen? Bin beim ersten mnal rechts am Hügel über die Mauer geloffen, dann war ich im Fort drinnen. Da standen auch drei Sektenmitglieder die zuerst nichts gemacht haben, plötzlich ham se auf mich eingeballert :D

Hab bock, dass nächste Mal da bisschen aufzuräumen!

Ja das geht mehrmals da Leute hinzubringen, würde es auch allen raten.
 
Ich bin gestern mit Trevor durch seine Gegend gefahren und dann kam auf einmal so ein blauer Punkt auf der Map als Zufallsevent. Hab dann rüber geguckt und gesehen, dass drei Vans parken. Einer davon hat noch gehupt weil der Fahrer mit dem Gesicht auf dem Lenkrad lag. Als ich dann näher hin bin, waren fast alle tot. Zwei saßen noch angelehnt an Ihre Reifen, als ich hin bin haben Sie die letzten Worte gesprochen und sind auch gestorben. Bin dann weiter runter wo noch einer lag, der rief mir dann zu ich soll bloß die Finger von dem Koffer lassen. Hab den dann aufgesammelt, waren 25.000$ drin. Er meinte dann doch irgendwie dass ich das bereuen würde und starb auch.

Bin dann ein paar Meter weiter gelaufen und auf einmal kamen zwei Typen auf Motorcross Bikes und wollten mich killen. Weiß jemand was es damit auf sich hat? :D

Kommen da noch welche und suchen nach mir oder war das alles mit den zwei Typen?

*hust*
no-country-for-old-men.jpg

*hust*

Ein Easter to the Egg :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D:D wie gut. Gestern hab ich die No Country For Old Men Blu Ray auf die Amazon Wunschliste gepackt weil ich es immer wieder vergesse...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie heißt der Song wenn man mit Michael so am über die Stadt schweben ist? Also nachdem man was von Jimmies Zeug getrunken hat.
 
sagt mir ma wie ich am anfang shcnell an geld komme?

bei den fragezeichen bekommt man ja immer nur so 200
 
einfach per handy style mässig in den browser gehen und da ist dann irgendwas mit aktien ?
für aktien braucht man ja auch money ne ?
 
bin anscheinend noch nicht weit genug, bei dieser grünen basdaq seite steht wartungsarbeiten
 
einfach per handy style mässig in den browser gehen und da ist dann irgendwas mit aktien ?
für aktien braucht man ja auch money ne ?

nicht einfach irgendwie. du musst bevor du eine von Lesters Missionen/Attentate beginnst dein ganzes Geld auf ne bestimmte Aktie setzen.
Such mal im Internet danach. jetzt keine lust nen link zu suchen
 
Zurück
Oben Unten