Grand Theft Auto [Gaming]

bin anscheinend noch nicht weit genug, bei dieser grünen basdaq seite steht wartungsarbeiten

Der ist online mit dem social Club verbunden. Du musst online sein und angemeldet sein. Aber das Ding ist öfters mal überlastet





Im sozialen Netzwerk LifeInvader könnt ihr Personen aus dem Alltag in Los Santos stalken*– zum Beispiel den Frisör Herr Kutz Barber. Dadurch ist die Community noch authentischer und ganz nebenbei verschafft ihr euch durch das Stalken einen Vorteil. Durch den Aufruf von Herr Kutz Barbers Profilseite etwa schaltet ihr neue Haarschnitte frei.
 
Easteregg

so krass, das der easteregg ne eigene geschichte hat, die man im internet nachforschen kann... richtig geil von rockstar
 
Last edited by a moderator:
Der ist online mit dem social Club verbunden. Du musst online sein und angemeldet sein. Aber das Ding ist öfters mal überlastet





Im sozialen Netzwerk LifeInvader könnt ihr Personen aus dem Alltag in Los Santos stalken*– zum Beispiel den Frisör Herr Kutz Barber. Dadurch ist die Community noch authentischer und ganz nebenbei verschafft ihr euch durch das Stalken einen Vorteil. Durch den Aufruf von Herr Kutz Barbers Profilseite etwa schaltet ihr neue Haarschnitte frei.
die ganzen life invader seiten hatte ich schon gestalkt, ich versuch das ma mit dem social club
 
eine frage zu diesen aufleuchtenden blauen missionen die zufällig erscheinen

da lag eine frau am straßenrand und bat um hilfe hab sie mitgenommen um sie wegzufahren, trevor hat nachgefragt wie es dazu kam bla bla
sie erzählte was von raubüberfall und paar tausend doller die für sie abspringe, jedenfalls hatte ich dann die bullen am arsch, bis ich die abgeschüttelt hatte verstarb die frau dann leider im wagen während der fahrt....taucht die mission nochmals auf??
 
also bin online auf der social seite, mit dem psn konto verlinkt, aber basdaq seite is noch off...

mit diesen rabatten von life invader hab ich auch keine ahnung wie das geht
 
Geht doch um die Aktien gerade oder? Das dauert doch ein bisschen, bis man mit denen handeln kann.
 
eine frage zu diesen aufleuchtenden blauen missionen die zufällig erscheinen

da lag eine frau am straßenrand und bat um hilfe hab sie mitgenommen um sie wegzufahren, trevor hat nachgefragt wie es dazu kam bla bla
sie erzählte was von raubüberfall und paar tausend doller die für sie abspringe, jedenfalls hatte ich dann die bullen am arsch, bis ich die abgeschüttelt hatte verstarb die frau dann leider im wagen während der fahrt....taucht die mission nochmals auf??

Ich hab die zu Ihrem Kollegen gefahren und danach wurde Sie zu den "Crew" Mitgliedern hinzugefügt. Beim nächsten Raub wird die also scheinbar wählbar sein...!
 
Geht doch um die Aktien gerade oder? Das dauert doch ein bisschen, bis man mit denen handeln kann.

jetzt gings...musste noch in den spiel einstellungen unter facebook das spiel mit social club verbinden...

hab jetz ma probeweise eine aktie gekauft für 276$...kein plan wiewaswo, vllt gehtse ja rauf :D
 
Wie chirurg das spiel erst jetzt hat:D am besten garnich reden mit dem n4p
 
Wie chirurg das spiel erst jetzt hat:D am besten garnich reden mit dem n4p

sag mir ma lieber wieso ich diese grove street garage vor ner stunde noch für 30000 kaufen konnte, und sie jetzt mir gehört
 
Es gibt doch diese hushsmush dating Seite. Da steht immer man soll seine Mails checken. Aber da kommt nichts
 
also ich hab mal ne Frage: Weiß jemand ob man was POSITIVES kriegt, wenn man bei einem Event (blauer Punkt) nen Räuber stoppt und das Geld zurück gibt? Also außer einem herzlichen "Danke" und von kA 2000 Dollar 250 Ocken als kleines Dankeschön. Also gibts da irgendwie nen Karma Meter? Bisher hab ich nämlich jeden Dieb gestoppt und alles Geld brav zurückgebracht.

Ansonsten habe ich mal n paar geile Sachen wieder entdeckt für mich :cool: ich wusste nicht, dass man Sticky Bombs <3 mitten während der Fahrt werfen kann :eek: das macht das Überfallen von Gruppe 6 Sicherheitstransportern definitiv einfacher :D
Zudem: Hat einer von euch schon den Zombie gefunden? ;) Oder Impotent Raaaaaage? :D
Oh, und weiß jemand, der schon weiter ist im Spiel, ob man seine Karre auch mit Waffen aufmotzen kann?? Ich hab gerade die Mission mit Franklin für Devon gemacht, wo
man dieses Filmauto klauen muss. Die Krähenfüße die man auswerfen kann sind ja nur genial :thumbsup:
und mich würds einfach interessieren, ob man diese (und andre) Sachen einbauen lassen kann.
Zu guter Letzt: Kann man seine Lifeinvader Seite aufmotzen? Ich hab als Trevor nämlich ein Foto mit Impotent Rage gemacht und das will ich for shits and giggles einfach als Trevors Lifeinvader Bild reinmachen :D
 
Last edited by a moderator:
In welchem verkackten Parkhaus muß ich beim letzten coup das Auto parken? Ich dreh durch


Boaaaaa üble Hass falte! Das erste mal das ich übelst fluche und die Entwickler als *****söhne beleidige
 
Last edited by a moderator:
Hä ist doch nicht schwer. Lass die Entwickler in Ruhe. Du bist einfach nur zu dumm
 
Back
Top Bottom