Grand Theft Auto [Gaming]

läuft bei euch bawsaq? ...wollte bei einer lester mission vorher die angesprochene aktie kaufen, nur is bawsaq immer down?
 
läuft bei euch bawsaq? ...wollte bei einer lester mission vorher die angesprochene aktie kaufen, nur is bawsaq immer down?

bei mir gehts, seitdem ich in den spiel einstellungen unter facebook, das spiel mit dem social club verbunden hab...und dann auf der social club seite, die seite mit dem psn konto
 
Ich hab die ganze Sekte abgeknallt weil mich einer von 'ner Klippe Boxen wollte. Sind die "Missionen" mit denen jetzt erledigt? :D
 
ich wollte mal die aktien des anderen unternehmens kaufen - irgendwas mit fruit oder so - aber habs garnicht gefunden :S . weder von der firma die ich zerstört habe noch von der anderen. zu beginn hatte ich mal etwas gekauft aber ich habs wohl immer noch. man soll sie nach 10 min verkaufen?
 
hab von sonem typen 100.000$ aktien bekommen..direkt verkaufen oder steigen die noch?

und dieses Ifruit kann man nur nutzen mit nem echten smartphone?
 
ich wollte mal die aktien des anderen unternehmens kaufen - irgendwas mit fruit oder so - aber habs garnicht gefunden :S . weder von der firma die ich zerstört habe noch von der anderen. zu beginn hatte ich mal etwas gekauft aber ich habs wohl immer noch. man soll sie nach 10 min verkaufen?

wusste ich auch nicht. ich hba nach meinem ersten attentat paar tage gewartet, weil ich dachte, dass die mit dere zeit höher und höher gehen, aber genau das gegenteil war der fall :( :D
 
für alle die es noch nicht wissen, zwei kleine Tipps für Geldmachen.
1. Wenn ihr je n Kerl seht, dessen Bike geklaut wird schnappt den Dieb und bringt das Bike zurück ;) ehrlich währt hier wirklich am Längsten.
2. Investiert am besten all euer Geld in Aktien wenn ihr mit Franklin die Assassin Missionen macht
 
Cool...rockstar warnt vor der Installation von der playcd...rockstar warnt vor dem gebrauch von garagen...das spiel darf ich aber noch spielen, rockstar?

So ganz langsam schleicht sich Langeweile ein...werd bis zum 1sten mal ne Pause machen...

Wie soll man eigentlich den Golfplatz kaufen? Müssten ja Wochen vergehen, bis man anhand der Immobilien das Geld zusammen hat...
 
Cool...rockstar warnt vor der Installation von der playcd...rockstar warnt vor dem gebrauch von garagen...das spiel darf ich aber noch spielen, rockstar?

So ganz langsam schleicht sich Langeweile ein...werd bis zum 1sten mal ne Pause machen...

Wie soll man eigentlich den Golfplatz kaufen? Müssten ja Wochen vergehen, bis man anhand der Immobilien das Geld zusammen hat...

Online, alles coole fürs Spass haben neben der Story kommt mit GTA Online.
 
Stepp ma lieber ganz schnell dein Börsengame up, dann kannst du dir den Golfplatz auch schon vor dem letzten Heist leisten, du kleiner Pleitelellek.
 
ihr scheiz schwuchtels moderatoren wollt wol erger. lösht diese schwulbilder. ich weiß kr0x macht dieser art von bilder geil aber bitte löscchen

danke ;;;; cüs
 
Ich merk schon wir sollten alle wohl echte Aktien kaufen :D
Gerade versuche ich einfach mal so Aktien zu kaufen mal sehen ob das auch klappt irgendwie muss schnell an Geld kommen, und ich glaube Irgendwann wird es ja auch keine Attentäter Missonen mehr geben :/

Was eigentlich hier mit unserer PS3 Crew Nur 11 Leute da fehlen noch nen paar :p
 
Ich merk schon wir sollten alle wohl echte Aktien kaufen :D
Gerade versuche ich einfach mal so Aktien zu kaufen mal sehen ob das auch klappt irgendwie muss schnell an Geld kommen, und ich glaube Irgendwann wird es ja auch keine Attentäter Missonen mehr geben :/

Was eigentlich hier mit unserer PS3 Crew Nur 11 Leute da fehlen noch nen paar :p

wie funktioniert das denn? wie heißt die crew? hab mich zwar gemeldet, aber habe keine Ahnung :D
 
hab auch noch ne frage....diese gratis garage die jeder charackter hat. da kann man nur ein auto abstellen?

ist das dann immer da wenn man die garage besucht?

zusätzlich kann man ja noch son spezialauto wählen
 
Zurück
Oben Unten