Grand Theft Auto [Gaming]

naja das einzige was ich jetzt dringend wissen wollte, ist welche aktien man vorm mord kaufen soll :D

wenn die gebäude usw noch kommen ok, aber hier wurde ja vorher schon bemängelt, dass fast nichts erklärt wird

eigentlich wird jeder scheiß erklärt, sobald er freigeschaltet wird und du ihn findest. das einem nicht das ganze spiel und alle möglichkeit von vornerein vorgekaut werden, ist doch auch gut so. das ist ein sandboxgame. man soll hier noch sachen entdecken.

hier scheinen viele die featureliste des spiels gelesen zu haben und sich dann zu wundern, warum das ab der ersten spielminute nicht geht.

zu deiner frage: gebäude kannst du im verlauf der hauptstory kaufen und es gibt eine filmsequenz, die dir den vorgang erklärt
 
Last edited by a moderator:
ist der social club kostenpflichtig? Ich peil das nicht so, weil ohne da drin zu sein kann ich auf der anderen börse nicht spekulieren :(
 
die andere börse wird auch von den usern gesteurt und ist ein echtzeitmarkt, sofern ich das mitbekommen habe. du musst also mit dem social club und somit den rockstarservern verlinkt sein, damit das funktioniert. und nein, der socialclub ist kostenlos
 
hab ma mein trevor rausgeputzt :D

0_0.jpg
 
@godfathor: die selfie-funktion finde ich auch ganz cool:

0_0.jpg


0_0.jpg
 
Last edited by a moderator:
eben nen tipp für aktien, von nem anhalter, bekommen...hat mir 5 millionen eingebracht...$$$

kann immer noch keine bilder hochladen...irgendwas muss ich doch falsch machen...da steht immer "deaktiviert" :mad:
 
eben nen tipp für aktien, von nem anhalter, bekommen...hat mir 5 millionen eingebracht...$$$

kann immer noch keine bilder hochladen...irgendwas muss ich doch falsch machen...da steht immer "deaktiviert" :mad:

ja der typ ist in der nähe vom psychiater.
 
kann mir einer bitte erklären wie ich die erste lester attentat mission mit franklin am besten absolviere, ich komm da nicht klar...

habs^^
 
Last edited by a moderator:
Am 01.10 geht es mit GTA Online los!

Mal eine Frage zu den Mieteinnahmen. Muss ich die irgendwo einsammeln? Geht Graf speziell um den Hangar von Trevor.
 
Am 01.10 geht es mit GTA Online los!

Mal eine Frage zu den Mieteinnahmen. Muss ich die irgendwo einsammeln? Geht Graf speziell um den Hangar von Trevor.

Du bekommst jede Woche eine email, mit der Auflistung deiner Erträge...mit der Zeit kann es sein, dass du deinen Immobilien helfen musst zb gegen Gangs. Wenn du das nicht machst bekommst du weniger Kohle, für den Monat.
 
Back
Top Bottom