Grand Theft Auto [Gaming]

Jaja random passanten erschiessen is ok aber foltern nicht.
Lachhaft. Wer spiel nicht von realität unterscheiden kann dem kann sowieso nur noch therapeutisch geholfen werden.

Fand die Mission behindert, weil es so offensichtlich schockieren wollte.




Voll scheiße dass man trevor oder michael töten muss :(
oder keinen von Beiden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fand die Mission behindert, weil es so offensichtlich schockieren wollte.



Voll scheiße dass man trevor oder michael töten muss :(
oder keinen von Beiden :)

Fand ich auch doof
Hab dann das dritte Ende genommen weil ich halt nach der Story mit allen 3 rumlaufen will
Alles in allem find ich es zu kurz wenn der Online Modus keine Bombe wird ist es eher enttäuschend find ich hab schon blöd geguckt als nach der letzten Mission der Abspann kam ich dachte nur "Wie? Das wars jetzt?"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find die Bullen sogar zu leicht zum abdrängen, bin nur einmal gestorben weil ich gegen ein Auto gekracht bin, auf ein Gefecht lass ich mich aber (vorerst) auch nicht ein
 
wenn ihr beim fahren links gedrückt halten, erscheint ja das rad mit allen radiosendern. falls ihr online seid, könnt ihr durch viereck bzw. X die songs bei spotify freischalten zum hören. habt ihr vllt. schon gesehen, aber wurde hier noch nich erwähnt.
und hab mal durch hin- und herswitchen probiert, was passiert, wenn man einem anderen charakter begegnet. die fragen dann, ob man was mit denen unternehmen will. man kann was trinken gehen, aber auch n paar der sportspiele spielen.
 
du kannst ja auch anrufen und dann auf "abhängen" drücken, dann kannst auch was trinken gehen oder was unternehmen ;)
 
Zurück
Oben Unten