Grand Theft Auto [Gaming]

das sammeln der ufoteile ist selbst mit video sehr sehr langweilig...

hoffe das Gta Online nochmal interesse weckt, sonst steht Gta 5 nächste Woche im Regal...
 
Ich konnte mir das Spiel bis jetzt sehr gut einteilen. Habe gerade erst den ersten Überfall gemacht :D
 
Ich konnte mir das Spiel bis jetzt sehr gut einteilen. Habe gerade erst den ersten Überfall gemacht :D

finds auch gut und abwechslungsreich

nur etwas schade, dass es nicht mehr überfälle gibt, und dass man meistens nich wirklich was vom geld behält :D aber vllt ändert sich das ja noch
 
Ich hoffe auch, dass man n Addon mit mehr Raubüberfällen bekommt. Story war dahingehend wirklich gut, aber waren echt zu weniger dieser Missionen dabei (wenn auch die weniger sehr geil waren)
 
franklin ist mmn ein ziemlich blasser profilloser charakter. macht natürlich bock mit timberlands, baggy und white tee durch die hood zu laufen, aber für die story ist der eig. völlig irrelevant. der macht nur die scheiße mit die trevor und michael verursachen und sagt zu allem ja und amen

fand die story aber generell ziemlch schwach. das wirklich gute war nur die beziehung zwischen trevor und michael, die wirklich sehr unterhaltsam ist und trevor immer mehr zum sympathischsten protagonisten werden lässt. die missionen sind auch geil, abwechslungsreich und langweilen nie, aber die story an sich war mega lahm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie manche halt bitchen, dass das Spiel zu kurz ist, oder nachm Durchzocken nichts mehr bietet. Wow. Also die 40 Stunden die man davor reingesteckt hat und jede Mission gesuchtet hat zählen nicht? GTA Online wird mit 500 neuen Missionen zum Release kommen. Zig Gebäude werden betretbar sein und das beste? Ihr zahlt keinen Pfennig drauf.
 
trevor :thumbsup:
wahnwitziger lustiger abgefuckter typ. wenn ich jemanden von gta erzähle gehts um trevor macht dies, trevor macht das :D seine einführung ist so göttlich :D die leuten meinten schon aus spaß wisch dir den schaum ab so begeistert habe ich von dem mann berichtet^^ einfach eine lebende legende:thumbsup:
 
trevor :thumbsup:
wahnwitziger lustiger abgefuckter typ. wenn ich jemanden von gta erzähle gehts um trevor macht dies, trevor macht das :D seine einführung ist so göttlich :D die leuten meinten schon aus spaß wisch dir den schaum ab so begeistert habe ich von dem mann berichtet^^ einfach eine lebende legende:thumbsup:

Wo der immer aufwacht:D Und vor allem wie^^
 
539160_578703252191184_699062547_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten