Grand Theft Auto [Gaming]

echt? geil, ist ja hammer. hatte irgendwo gelesen nur die jeweilige standard karre die bei den unterschlüpfen parkt ist pimpbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich konnte diesen strandbuggy, also den mit dem bogendach auch tunen!

den geländekäfer?

ich mein den kleinen eckigen...also der wirklich aussieht wien buggy :D

10.jpg
 
alter... diese bankmission in dem holzfällerort ist ja mal völlig wahnsinnig :D

die missionen sind wirklich krass geil inszeniert

ansonsten machts zwar ziemlich viel bock einfach rumzulaufen/rumzufahren weils einfach geil ist wie detailliert die die welt ausgearbeitet haben, aber ein bisschen schade find ich, dass die interaktionsmöglichkeiten recht begrenzt sind.. ganz allgemein würden allein aufsammelbare gegenstände die möglichkeiten ziemlich erweitern... wenn man an ner holzfällerhütte ne axt mitnehmen könnte oder auch allgemein dinge klauen könnte... aber gut, man will immer mehr features :D
 
was mir aufn sack geht is, dass du charaktere ganz anders einkleidest und sie sich dann bei jedem switch wieder umziehen. du hast nicht mal die möglichkeit standard-kombinationen als eigenständiges outfit zu speichern, oder stuff der dir gar nicht gefällt aus der gardarobe zu entfernen. musst alles einzeln wieder zusammen-basteln.
wers weiterhin so haben will, dass sich die bei jedem switch umziehen, soll das per häckchen an oder ausstellen können.

is aber bisher wirklich das einzige dass mich stört. hoffe das wird bald gefixt.

@ jimmy: ich find die möglichkeiten eigentlich schon grenzgenial. mehr geht immer, aber das is schon auf nem verdammt hohen level.
 
was mir aufn sack geht is, dass du charaktere ganz anders einkleidest und sie sich dann bei jedem switch wieder umziehen. du hast nicht mal die möglichkeit standard-kombinationen als eigenständiges outfit zu speichern, oder stuff der dir gar nicht gefällt aus der gardarobe zu entfernen. musst alles einzeln wieder zusammen-basteln.
wers weiterhin so haben will, dass sich die bei jedem switch umziehen, soll das per häckchen an oder ausstellen können.

is aber bisher wirklich das einzige dass mich stört. hoffe das wird bald gefixt.


@ jimmy: ich find die möglichkeiten eigentlich schon grenzgenial. mehr geht immer, aber das is schon auf nem verdammt hohen level.

unterschreib ich so, einziger wirklich nervige sache
 
Ich hatte es eben, dass beim ersten Bankraub sich die Konsole aufgehangen hat. Wollte gerade den Charakter von Trevor auf Franklin wechseln. Echt richtig mies, weil ich den Coup fast schon abgeschlossen hatte.
 
die mission macht spaß also seis drum ;)
welches fahrzeug ist das schnellste? bei allen teilen hatte ich einen favoriten aber hier ists noch unklar. namentlich kann ich mich nur an comet erinnern aber da gabs doch noch was. infernus ist auch gut aber ich glaub langsamer als der comet. gibts den z type auch so zu finden? bei motorrädern weiß ichs auch nicht. ich finde allgemein das es zu wenige bikes gibt.. vor allem außerhalb der stadt könnten die paar sanchez mehr hinstellen:O immer diese lahmen kisten..
 
welches fahrzeug ist das schnellste?

beim einsteigen ins auto steht immer rechts unten neben dem namen was fürn typ das auto ist. besonders top sind sports- und noch n eck besser supercars.

bullet ist angeblich der schnellste, infernus gibts auch recht häufig. findest du beide wie sand am meer in den vinewood hills und umgebung. is generell ne gute gegend zum car-jacken. interessiert mich darum aber selbst nich so, weils die eh überall gibt.

n cheetah oder n adder muss her.
 
das mit den klamotten is echt nervig. deswegen stell ich eig. nach fast jeder mission schnell neue outfits für alle zusammen, bevor ich ne neue mission beginne.
hab gestern so ein schickes cadillacartiges cabrio geklaut, in so ner dunkelroten farbe. genauso eins wollte ich mir in dem game zulegen. jetz nur hoffen, dass es nich plötzlich aus der garage verschwunden is.

dieser scheiß psychodoc
is mir leider entwischt :mad:

ich glaub, jetz steht nur noch der letzte große coup an. der davor war der, wo
man ins fib-gebäude geht. hab das mit der feuerwehr gemacht, lief gut, hab packie mcreary wieder genommen und so nen miesen gunman, der draufgegangen is.

musste gut lachen bei der kleinen mission, wo michael sich an dem typen rächt, der tracey ausnutzen will.
penis auf die brust tättowiert :D.
 
ich glaub, michael hat bei mir i-wann von diesen epsilon-typen ne sms bekommen mit fotos von 4-5 fahrzeugen, die er denen bringen soll. dafür dürfte es vllt. geld geben, hab noch keins gesucht.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub, michael hat bei mir i-wann von diesen epsilon-typen ne sms bekommen mit fotos von 4-5 fahrzeugen, die er denen bringen soll. dafür dürfte es vllt. geld geben, hab noch keins gesucht.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

nein dafür gibts kein geld . aber man kann am ende was von den sekten *****nkindern klauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sone garage macht doch nur sinn, wenn man die karren da drin speichern kann und die jedes mal neu drinstehn, auch wenn sie draußen kaputt gehen...

mal ausprobieren
 
Zurück
Oben Unten