Grand Theft Auto [Gaming]

hab gestern so ein schickes cadillacartiges cabrio geklaut, in so ner dunkelroten farbe. genauso eins wollte ich mir in dem game zulegen. jetz nur hoffen, dass es nich plötzlich aus der garage verschwunden is.

natürlich isses weg, dafür is ein sportwagen drin, den ich nie reingefahren hab...
die verf!ckten letzten zwei fahrzeuge für die sektenspasten tauchen einfach nich da auf, wo sie sollen.
 
natürlich isses weg, dafür is ein sportwagen drin, den ich nie reingefahren hab...
die verf!ckten letzten zwei fahrzeuge für die sektenspasten tauchen einfach nich da auf, wo sie sollen.

dieser elegy oder wie der heißt? den hat irgendwie jeder chara als spezialfahrzeug in der garage

bin ma gespannt ob mein dodge heut abend noch drin steht.
 
natürlich isses weg, dafür is ein sportwagen drin, den ich nie reingefahren hab...
die verf!ckten letzten zwei fahrzeuge für die sektenspasten tauchen einfach nich da auf, wo sie sollen.

cool. leidensgenosse.
meine garagen werden auch regelmäßig geleert (ps3 version).. zum glück hab ich aber bisher noch keins reingestellt, an dem mir wirklich was hängt.
 
hab noch nie ein auto durch garagen verloren, bei michael stehen zwei gepimpte in der garage und das dritte vor der tür halt, und zwar immer :cool:
 
so da Gta5 mit Gta Online quasi in die zweite Runde geht würde mich mal eure Checkliste interessieren.( Kann man im Socialclub nachschauen)

Spielzeit: 65:38:55

Missions:
69/69

Strangers und Freaks: 14/20

Misc: 8/16

Hobbies and Pastimes: 9/42

Random Events: 14/14

Fazit: 79,14 %
 
hab gestern so ein schickes cadillacartiges cabrio geklaut, in so ner dunkelroten farbe. genauso eins wollte ich mir in dem game zulegen. jetz nur hoffen, dass es nich plötzlich aus der garage verschwunden is.

natürlich isses weg, dafür is ein sportwagen drin, den ich nie reingefahren hab...
die verf!ckten letzten zwei fahrzeuge für die sektenspasten tauchen einfach nich da auf, wo sie sollen.

Du musst danach speichern, wenn du's reingestellt hast.
 
Hatch In The Ocean Easter Egg :D:thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sieht das eigentlich mit Inmobilien Kauf aus? Ich hab das jetzt freigeschaltet und stehe vorm Hangar. Ron meinte ich sollte den kaufen, lohnt sich das? Ich habe dann nur noch knapp 50000.
 
Wie sieht das eigentlich mit Inmobilien Kauf aus? Ich hab das jetzt freigeschaltet und stehe vorm Hangar. Ron meinte ich sollte den kaufen, lohnt sich das? Ich habe dann nur noch knapp 50000.

hab mir den hangar erst später geholt...wär aber vllt besser gewesen den direkt zu kaufen...kein plan.

man bekommt da ja aufträge, fahrzeugschmuggel 5000 oder flugzeug 7000....denk ma pro woche jeweils einen(?).
da hat man relativ shcnell das geld wieder drin, wenn man die oft macht
 
hab mir den hangar erst später geholt...wär aber vllt besser gewesen den direkt zu kaufen...kein plan.

man bekommt da ja aufträge, fahrzeugschmuggel 5000 oder flugzeug 7000....denk ma pro woche jeweils einen(?).
da hat man relativ shcnell das geld wieder drin, wenn man die oft macht

Kann man unbegrenzt oft machen. Immer wenn du neu lädst oder irgendwas dazwischen gemacht hast, sind die Symbole wieder auf der Map und verfügbar. Hab damit auch bestimmt schon 100.000 gemacht.

Ich finds dann allerdings schon sick wieviel der Golfplatz z.B. kostet :D
 
Kann man unbegrenzt oft machen. Immer wenn du neu lädst oder irgendwas dazwischen gemacht hast, sind die Symbole wieder auf der Map und verfügbar. Hab damit auch bestimmt schon 100.000 gemacht.

Ich finds dann allerdings schon sick wieviel der Golfplatz z.B. kostet :D

bin ma gespannt ob man so viel kohle bekommt...hab nurnoch ein attentat übrig. die sagen ja bei ihrem riesen ding sollen 200 mios rausspringen...vllt kann man sich dann doch alle gebäude + vehikel leisten
 
Zurück
Oben Unten