Grand Theft Auto [Gaming]

min 4 kronen, + ne gangspende von 500k für waffen und autos der mitglieder
 
um in die mzee crew zu kommen musst du ein eingefleischter mzee user mit 5 goldenen kronen und über 1000 beiträgen sein, sowie ein bild hochladen mit nem mzee tshirt :thumbsup:
 
ach so kronen hier im forum dachte zuerst an gta online level wobei ich da auch schon mehr als level 2 bin.
aber ich bin ein eingefleischter mzee user nur schreibe ich nicht soviel sonder lese bzw verfolge hauptsächlich, immerhin bin ich schon seit 2005 hier angemeldet und das ist länger als die meisten anderen hier behaupte ich mal.
wofür bekomme ich den kronen? nur für die anzahl der beiträge?
und gibt euch mal nen ruck und lasst leute rein die schon fast 9 jahre hier angemeldet sind!
 
man kann kronen auch tauschen/verschenken. ich wäre bereit meine kronen für esborg abzugeben. liljd (moderator) würde den transfer heute machen, dann kannst du auch dabei sein.

einzige bedingung wäre ein oben ohne foto von dir (kannst du mir per pm schicken). kannst auch deinen kopf wegschneiden, is ja nich schlimm oder?
 
Da würde allerdings wie üblich eine Bearbeitungsgebühr i.H.v €29,99 anfallen.
 
Last edited by a moderator:
würde ich übernehmen, wenn ich das pic heute noch bekomm. was meinst du esbörg?
ich würde das foto auch nur für private zwecke verwenden und auch nicht weitergeben!

trainierst du eigentlich?
 
Komm schon lil jd jetzt bist du aber ein bisschen hart zu dem jungen, generell finde ich die auflagen ein bisschen heftig, naja aber andererseits, wer in der crew ist hats geschafft! :thumbsup:
 
verarscht ihn ma nich

also die 4 kronen müssen sein, da wir uns im kampf dann ja auch auf dich verlassen müssen...haben schon einige rausgeworfen weil sie unzuverlässig waren.
kannst aber gerne als "prospect" anfangen und dich hocharbeiten, hier im forum, sowie online, damit du auch die 500k abdrücken kannst
 
man kann kronen auch tauschen/verschenken. ich wäre bereit meine kronen für esborg abzugeben. liljd (moderator) würde den transfer heute machen, dann kannst du auch dabei sein.

einzige bedingung wäre ein oben ohne foto von dir (kannst du mir per pm schicken). kannst auch deinen kopf wegschneiden, is ja nich schlimm oder?

mit ö bitte soviel zeit muss sein, ich kann dir fotos von meinem penis schicken gerne auch in drei verschiedenen phasen quasi schlapp halb steif und als krönung dann als brett, interesse!?!?

gibt es denn evtl ein paar leute die auch nicht zur selbsternannten elite gehören und bock auf eine eigene crew haben?
 
mit ö bitte soviel zeit muss sein, ich kann dir fotos von meinem penis schicken gerne auch in drei verschiedenen phasen quasi schlapp halb steif und als krönung dann als brett, interesse!?!?

gibt es denn evtl ein paar leute die auch nicht zur selbsternannten elite gehören und bock auf eine eigene crew haben?

hoffe du verarschst mich nicht?! wenns ernst gemeint war schick mal pm bitte!! :) :)
 
verarscht ihn ma nich

also die 4 kronen müssen sein, da wir uns im kampf dann ja auch auf dich verlassen müssen...haben schon einige rausgeworfen weil sie unzuverlässig waren.
kannst aber gerne als "prospect" anfangen und dich hocharbeiten, hier im forum, sowie online, damit du auch die 500k abdrücken kannst
Warum verarschen? Der hat nunmal keine 4 kronen oder? Da muss ne adäquate lösung her...
Ich finde lil jd als mod sollte hier ein machtwort sprechen...

@esbörg: hier wurde bereits eine crew von rookies gegründet, die haben wir so lange terrorisiert online, bis sie aufgegeben haben ;)
 
verarscht ihn ma nich

also die 4 kronen müssen sein, da wir uns im kampf dann ja auch auf dich verlassen müssen...haben schon einige rausgeworfen weil sie unzuverlässig waren.
kannst aber gerne als "prospect" anfangen und dich hocharbeiten, hier im forum, sowie online, damit du auch die 500k abdrücken kannst

vielen dank aber brauchst mir nicht zur seite springen mit ein wenig schwarzen humor komme ich schon zurecht und alle die den scheiss wircklich ernst meinen tun mir leid von daher, alles gut...
und übrigens ist auf mich immer verlass!
 
hoffe du verarschst mich nicht?! wenns ernst gemeint war schick mal pm bitte!! :) :)

jo brauchst mir nicht mehr in die shoutbox schreiben war tatsächlich nur ein spass.
mein penis ist so klein der steht quasi immer und zusätzlich bin ich so behaart da siehste nichts, sorry das ich dir falsche hoffnungen gemacht habe....
 
jo brauchst mir nicht mehr in die shoutbox schreiben war tatsächlich nur ein spass.
mein penis ist so klein der steht quasi immer und zusätzlich bin ich so behaart da siehste nichts, sorry das ich dir falsche hoffnungen gemacht habe....

hä? mir doch egal finde eigentlich alle penisse schön. hast du skype?
 
Back
Top Bottom