Die Stunde der arabischen Revolutionen.

die amis haben die freigebombt und zum dank schlachten sie ihren botschafter :mad:

immer wenn ich irgendwas über diesen drecks barbarischen frühling lese kommt mir das kotzen, über diese massenvergewaltigungen aufm tahrir-platz berichtet ja auch keiner, das würde ja die ganze lüge auffliegen lassen der wir hier aufsitzen.
 
geschrieben am 29.1.2011 ;):(

die islamisten werden sich wohl auf dauer durchsetzen, sind einfach die einzigen ernstzunehmenden gruppierungen die genau wissen wohin sie wollen...der steineschmeisser der sich einfach nur nach ein bischen mehr freiheit sehnt hat doch gar kein programm. auf jeden fall alles sehr spannend und ich hoffe ja dass es anders läuft aber meine langfristige prognose geht in richtung: KA - KA - KALIFAT
 
in was für ner ner rückgratslosen, phötzchenhaften bücklingszivilisation wir hier doch leben, in der die presse auf islamistische lynchmobs mit solchen artikeln reagiert und ihr verhalten damit entschuldigt

http://www.tagesschau.de/kommentar/film110.html

http://www.n24.de/news/newsitem_8210598.html

:mad:


sick .....die reaktion war einfach zu krass, das wirkt immer so als wären das neanderthaler.
aber weisst du was ? der filmemacher ging auch ein stück zu weit ....der bezeichnet mohammed als "trottel" und co.
das wirkt wie ne üble beleidigung ohne grundlage :/ scheisse das wird noch für stress sorgen.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sagt wohl alles zu dem Thema : Zitat : "Also zum einen ist dieser Film extrem geschmacklos und beleidigend, aber auch richtig schlecht gemacht, weswegen den sich wohl keiner wirklich angucken wird. Aber auf der anderen Seite erinnert das auf ekelhafte Weise an diese Hetz und Propagandaproduktionen der Nazis wie z.B. Jud süß .... Kann die Reaktion darauf verstehen...auch wenn wirklich schlaue Menschen eher den kritischen Dialog gesucht hätten als wie dumme Bauern auszurasten. So hätten sie sich in eine Moralisch Unangreifbare Position gebracht und diesen Drecksfilm als Dreck entlarvt der er ist, anstatt auch noch ein schlechtes Bild auf sich selbst zu werfen."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das problem ist, das die westlichen medien diese rebellen unterstützen
diese typen sind ganz kranke terroristen, die sind nicht gläubig. die ähneln eher sekten, da gibts viele untergruppen. hardcore extremisten sind das

in england wurden die letztes jahr aber nicht unterstützt, sondern als hooligans und randalierer bezeichnet. warum die geheimdienste und regierungen die rebellen und "revolutionen" in arabischen ländern unterstützen solltet ihr euch lieber den kopf machen.

http://www.youtube.com/watch?v=lgyxrqI6neI (hört mal dazu necro - 24 shots in your head)
 
der film is doch völlig irrelevant, der interessiert einen scheissdreck. der is extrem gefloppt und wurde jetzt nur nochmal von arabischen (!) medien gepusht, was letztendlich zu diesem gewaltausbruch geführt hat. ironischerweise bestätigen die islamisten durch ihre reaktion den inhalt des films...
 
obama halt auch ne ganz große nulpe :mad:

was erwähnt der den film überhaupt? is das seine aufgabe filme zu kritisieren nachdem einer seiner botschafter gelyncht wurde? :mad:
 
die amis haben die freigebombt und zum dank schlachten sie ihren botschafter :mad:

immer wenn ich irgendwas über diesen drecks barbarischen frühling lese kommt mir das kotzen, über diese massenvergewaltigungen aufm tahrir-platz berichtet ja auch keiner, das würde ja die ganze lüge auffliegen lassen der wir hier aufsitzen.

Die haben wahrscheinlich auf das Auto des Botschafters gewartet, der sollte ja weggebrachtw erden. Nächstes mal dann eher in den pöbelnden Mob schießen. Mal gespannt ob sich Obama wie Carter verhält......
 
in den ländern wie lybien (die ja bekannt sind für ihre stabile sicherheitspolitische lage) wird die bewachung der diplomaten einheimischen sicherheitskräften anvertraut. in europa dagegen übernehmen es die marines :thumbsup: :D
 
Irgendwie schon gaga, jeder depp kann jetzt n clip drehn,
mit islamkritschem inhalt, das ding in utube reinballern und löst damit massenmobs ganz wo anders in der welt aus lol
also ärgert mich nicht sonst stell ich auch nochwas ins netz
und der djihad kommt über euch;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten