Die Stunde der arabischen Revolutionen.

Laut Quellen soll die Sudanesische Regierung den Film am Vortag auf schärfste kritisiert haben,
wahrscheinlich kam das dann so rüber als wenn der Streifen der Megablockbuster für ne halbe Milliarde
wäre und der Präsident der Usa ihn höchst persönlich finanziert hat. Also wahrscheinlich typische Diktatorenpropaganda
um von inneren Missständen abzulenken.
 
Irgendwie schon gaga, jeder depp kann jetzt n clip drehn,
mit islamkritschem inhalt, das ding in utube reinballern und löst damit massenmobs ganz wo anders in der welt aus lol
also ärgert mich nicht sonst stell ich auch nochwas ins netz
und der djihad kommt über euch;-)
Shit ich musste gerade auch lachen :D
Ein verführerischer Gedanke xD
 
Einfach Deckel drauf da unten und gut ist. Alle abziehen und zugucken wie sie sich für den heiligen Allah da unten gegenseitig zerreißen.
 
Einfach Deckel drauf da unten und gut ist. Alle abziehen und zugucken wie sie sich für den heiligen Allah da unten gegenseitig zerreißen.

das is halt auch eher so stammtischmäßig. natürlich sind die fanatiker tierisch stumpf und werfen direkt mit holzstühlen und zünden flaggen an wenn der prediger denen was ins ohr setzt.
aber gerade der sudan z.b. is eines der ärmsten länder der welt. die fressen ja schon den kitt aus den fenstern, weil sie nix zu beißen haben. die religion is halt das einzige was die haben. dazu kommt das niedrige bildungsniveau ... schon klar, dass die fanatisch werden.

richtig isses natürlich trotzdem nicht.
hier brennen ja auch nicht gleich die arabischen botschaften wenn einer die kirche durchn kakao zieht oder wenn man auf meinungsfreiheit pocht - die ja von den entsprechenden staaten mit füßen getreten wird.

ich denke irgendwann wirds weltweit richtig knallen wegen den religionen. dann haben wir den salat.
 
das niedrige bildungsniveau kannst du bis auf tunesien auf den gesamten arabischen raum übertragen.

stammtisch hin oder her, es sind einfach zwei verschiedene welten. man wird dem teil der menschen nie erklären können was meinungsfreiheit ist.

und ja ich stufe "unsere" gesellschaft zivilisatorisch trotz aller probleme höher an und bin froh auf "dieser seite" zu leben wenn ich mir diese puppen/fahnen anzündende idioten ansehe.

arroganter zionisten westler swag. ftw
 
das is halt auch eher so stammtischmäßig. natürlich sind die fanatiker tierisch stumpf und werfen direkt mit holzstühlen und zünden flaggen an wenn der prediger denen was ins ohr setzt.
aber gerade der sudan z.b. is eines der ärmsten länder der welt. die fressen ja schon den kitt aus den fenstern, weil sie nix zu beißen haben. Qdie religion is halt das einzige was die haben. dazu kommt das niedrige bildungsniveau ... schon klar, dass die fanatisch werden.

richtig isses natürlich trotzdem nicht.
hier brennen ja auch nicht gleich die arabischen botschaften wenn einer die kirche durchn kakao zieht oder wenn man auf meinungsfreiheit pocht - die ja von den etsprechenden staaten mit füßen getreten wird.

ich denke irgendwann wirds weltweit richtig knallen wegen den religionen. dann haben wir den salat.

Ja, klar ist das Stammtisch, aber ich verurteile nicht die gnadenlos dummen Menschen, sondern eben jene Geistliche oder Politiker, bei denen dieses "die sind alle ungebildet"-Argument nicht gelten sollte.
 
Das ist Sidney..... Zu krass.

Mohammed-Sydney-Proteste.jpg
 
das niedrige bildungsniveau kannst du bis auf tunesien auf den gesamten arabischen raum übertragen.

stammtisch hin oder her, es sind einfach zwei verschiedene welten. man wird dem teil der menschen nie erklären können was meinungsfreiheit ist.

und ja ich stufe "unsere" gesellschaft zivilisatorisch trotz aller probleme höher an und bin froh auf "dieser seite" zu leben wenn ich mir diese puppen/fahnen anzündende idioten ansehe.

arroganter zionisten westler swag. ftw

:thumbsup:

Wobei man natürlich differenzieren muß. Die Mehrheit der Libyer hat den Angriff auf die Botschaft verurteilt.
 
Zurück
Oben Unten