Die Stunde der arabischen Revolutionen.

CDU-Facebook-Experte mit einem bewegendem Statement:

“Wer das Hetzvideo gegen den Islam und Muslime im Namen der Meinungsfreiheit verteidigt, hat nichts verstanden. Die Mitarbeiter der US-Botschaft in Kairo waren in Todesangst, weil ein Mob drohte die Botschaft zu stürmen, der WEGEN DES VIDEOS aufgestachelt werden konnte. Die rechtspopulistische und islamfeindliche PRO-Bewegung hat das Video auf ihre Website gestellt und GEFÄHRDET DADURCH DEUTSCHE BOTSCHAFTSMITARBEITER. Das erfüllt den Straftatbestände des § 166 StGB!”

http://tapferimnirgendwo.wordpress.com/2012/09/15/polenz-sagt/
 
ich glaube mit den islamisten wird es ein bischen so enden wie mit den nazis, die ham sich auch zu früh mit zu vielen gleichzeitig angelegt und dann mochte sie keiner mehr!

ich warte nur drauf dass sich die erste gruppe hier nen spaß macht und vor ne ägyptische botschaft zieht um gegen die "beleidigung unseres verstandes" zu demonstrieren. lasst mal starten, damit kommen wir bestimmt ins fernsehen :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch einfach nur Promo 2.0 ohne die ganzen Proteste hätte doch kein Mensch von dem Film erfahren
 
Problem bei der ganzen Sache ist ja das differenzieren,
da kommt son Mob von vielleicht 1000 Leuten und die Presse stellt es so dar als wären ganze Länder sauer,
dabei haben die Normalos da, wahrscheinlich auch kein Bock auf den ganzen Brainfuck.
Und was zu Gewalt neigende Minderheiten anrichten können, kennen wir ja aus eigener Geschichte
Mir kommen grad nicht nur die Islameifrer sondern auch die Presse etwas (extrem)hysterisch vor.
Letztlich freuen sich unseren Radikalen auch grad den Arsch ab.Echte Steilvorlage.
 
naja, war ja nicht irgendwer der zu den protesten aufgerufen hat sondern u.a. die moslembrüder, die hisbollah, der sudanesische präsident etc...würd schon sagen dass die mehr als ein paar tausend repräsentieren
 
Naja, er hat schon nicht ganz Unrecht damit wenn er sagt das die Medien da im Moment seeeehr übertrieben drauf abgehen. Ich vergleich die derzeitige Hysterie gerne mit meinem "Kampfhund", wenn wiedermal irgendwo in Deutschland ein "Kampfhund" jemanden gebissen hat wird das so enorm aufgebauscht das gleiche alle Listenhunde in Sippenhaft genommen werden. Dabei ist meiner ein Menschen- und Tierfreund vor dem Herren. Erst gestern lag n Katzenjunges ganz eingekauert auf som Waldweg und er hat nur mal dran geschnüffelt, drübergeleckt, angestupst und blöd geguckt als die dann fauchend in den Wald geschossen ist. Okay, etwas abgedriftet. Was ich damit sagen will ist das ich selber durch genausowas mitbekomme wie Brainfucked die Leute sind wenn sie von den Medien so vollgestopft werden und einfach nichtmehr in der Lage zu unterscheiden wer jetzt wer ist und wer was macht und deswegen vorsichtshalber ma alle in einen Topf schmeissen.
 
das traurige is doch, dass es bei diesen herrschaften doch als normal angesehen wird, dass für die jegliches westliche land, oder jeder andere glauben ausgerottet werden muss, und dass die eben auch alle in einen topf werfen. die werden praktisch damit entschuldigt dass es religiöse fanatiker sind und deswegen wird nichts hinterfragt
 
das traurige is doch, dass es bei diesen herrschaften doch als normal angesehen wird, dass für die jegliches westliche land, oder jeder andere glauben ausgerottet werden muss, und dass die eben auch alle in einen topf werfen. die werden praktisch damit entschuldigt dass es religiöse fanatiker sind und deswegen wird nichts hinterfragt

Ich denke der einzige Grund warum die "westliche Welt" von den radikalen Islamisten als Feindbild propagiert, bzw. gesehen wird ist doch der dass das westliche Konzept des miteinanders Fortschritt bedeutet. Das würde sie ziemlich stark entmachten und die Bürger der jeweiligen Länder mündiger machen. Lässt sich ziemlich gut mit der Kirche vor 3-4-500 Jahren vergleichen. Da war Wissenschaft und alles was auch nur im Ansatz an den Ansichten der Kirche kratzte Teufelswerk und wurde nicht selten mit dem Tode bestraft. Zum Glück hat sich da einiges verändert, dahingehend ist der Islam halt extrem rückständig. Solang sich diese Länder auch so sehr gegen westliche Einflüsse und Fortschritt erwehren wird sich daran auch nichts ändern und ein wirkliches miteinander nicht zustandekommen.
 
hustler, was redest du eigentlich fürn müll? hier mal n video zum thema... warum in 7 ländern plötzlich revolutionen starten.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohne das video gesehn zu haben....sollnse machen, vllt is dann ma ruhe...dann noch religionen verbieten und gut is *wunschtraummodus aus*
 
Zurück
Oben Unten