Die Stunde der arabischen Revolutionen.

Da behaupte noch jemand, dass im Nahen Osten niemand Humor hat:


nsrh---ksam----13.gif
 
cool titanic hat eine "marktlücke" gefunden ;-)

es dreht sich alles nur ums geld

Die sind noch schlauer. Ich hab auf Infokrieg gelesen, dass Sonnenborn vor ein paar Monaten eine Flaggenfabrik gekauft hat !!

€: Rickjames war schneller
 
also keine ahnung wie ihr das seht aber ich äußere jetzt einfach mal einen generalverdacht, der mich lange beschäftigt. ich glaube nämlich die fahnenindustrie hat bei sowas immer die finger im spiel.

€€: mist! rickjames und chavezz waren schneller
 
ich WETTE, die firmen, die flaggen herstellen stecken dahinter....kann nur so sein
 
gibts ne große flaggenfirma an der börse? soll ma jemand checken der da ahnung von hat :D
 
soviele verbrennen die doch garnicht, im tv stehen immer 30 mann vor einer fahne.
da gehen bei einer em, wm , irgend n fest usw 100x mehr über die theke
 
soviele verbrennen die doch garnicht, im tv stehen immer 30 mann vor einer fahne.
da gehen bei einer em, wm , irgend n fest usw 100x mehr über die theke

Aber die brauchen immer mindestens 30 Versuche bevor sone Aufnahme im Kasten ist... die Regisseure dort sagen es wäre einfacher mit Kindern oder Tieren zu arbeiten als mit ner Horde erboster Moslems... True Story...
 
hi leute hab mir heute mal aus einer laune heraus den koran runtergeladen(man will ja auch mal mitreden)
http://www.theology.de/schriften/koran/index.php
hab jetzt das erste kapitel (die Kuh) überflogen
da wird ja ne gute drohkulisse inbesondere gegen die ungläubigen aufgebaut
aus sicht eines moslem sind wir also alle verwirrte (macht irgendwie den dialog sinnlos:confused:)
hmmm irgenwie ist mir jetzt klarer wie religöse leute ticken und warum
 
Back
Top Bottom