Mzee Forum/SäuferTreffen 2011 - NRW/Mitteldeutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
silohero!

aber ich lasse mich ungerne bedrohen, sollte jemadn nur im ansatz michbedrohen regel ich das streetlike (ihr solltete wissen dortmund ist wirklich mein headquarter) oder per polizei!
also ich finde so bars meiste viel zu voll und zu lauite musik! wie wäre es mit so richtig oldschool deutschen kneipen????
da ist es nicht so voll, shcön billig für die azubis und arbeitslosen die kommen und man kann sich gut unterhalten und eben original pottstyle! was meint ihr?

silo, komm. tauch du erstmal auf, bevor wir über deine pläne weiter beraten, okay. :D
 
den snydah werd ich auch mal fragen ob der kommt...wasn eigentlich mit sam cooke, der is doch auch aus dortmund oder?
 
ich hab den lucifer schon angelabert... der machts von den leuten abhängig, aber ich krieg den schon noch dazu ^^
 
Mir ist der Ort eiglt. kack egal, mir gehts mehr um die Location.. so ne typische GroßraumGroßstadtAsiDisco turnt echt nicht... lieber Kneipen (oder Bars :rolleyes:)... irgendwas vernünftiges halt.:thumbsup:
 
Mir ist der Ort eiglt. kack egal, mir gehts mehr um die Location.. so ne typische GroßraumGroßstadtAsiDisco turnt echt nicht... lieber Kneipen (oder Bars :rolleyes:)... irgendwas vernünftiges halt.:thumbsup:

jop so seh ich das auch....wenn wir dortmund nehmen wo ich jetzt von ausgehe werden wir definitiv was gutes finden:thumbsup:
 
wenn das datum passt (am besten nach dem abi also mai usw.) bin ich dabei
 
Sooooo spät erst? Also mir egal, hauptsache nicht jetzt im Februar, weil da ist das Wetter noch meist beschissen, keine Lust auf Schnee oder Glatteis.
Kneipe hört sich auf jeden Fall gut an!
 
im mai kann man doch irgendwo im westfalenpark da am see chillen? in bar lernt man sich nur schwerlich kennen und wer hat bock alle leute zu sich einzuladen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im mai kann man doch irgendwo im westfalenpark da am see chillen? in bar lernt man sich nur schwerlich kennen und wer hat bock alle leute zu sich einzuladen?

ich bin schon am überlegen, ob ich's machen soll :D

(ich frag mich nur, wie ich das hinkriegen soll, ohne mich vor meinen mitbewohner komplett zu blamieren.... *höhöhö* :rolleyes:)
 
Heyy..
Ich weiß ja nich wann das genau stattfinden soll ..aber wenn ihr das im Mai machen wollt..und ihr euch alle in Düsseldorf treffen solltet ..hätte ich aufjeden ne korrekte Hip-Hop Party mit Liveacts für euch...Svenja weiß wovon ich rede ;) Man könnte draussen vorm Laden gemütlich sitzen ,Bierchen trinken,einen Kiffen,Sich Unterhalten..und drinnen ist korrekte Deutsche Rap Musik ...mit Battle,Openmic etc.!
Und für die ganzen Graffitiartist unter euch ...ihr könnt euch ab Nachmittags an Leinwänden usw. austoben ..!
Wird so BlogParty Style!!!
Wollte euch nur bescheidt sagen..vllt habt ihr ja Bock drauf
Lg ...
 
Heyy..
Ich weiß ja nich wann das genau stattfinden soll ..aber wenn ihr das im Mai machen wollt..und ihr euch alle in Düsseldorf treffen solltet ..hätte ich aufjeden ne korrekte Hip-Hop Party mit Liveacts für euch...Svenja weiß wovon ich rede ;) Man könnte draussen vorm Laden gemütlich sitzen ,Bierchen trinken,einen Kiffen,Sich Unterhalten..und drinnen ist korrekte Deutsche Rap Musik ...mit Battle,Openmic etc.!
Und für die ganzen Graffitiartist unter euch ...ihr könnt euch ab Nachmittags an Leinwänden usw. austoben ..!
Wird so BlogParty Style!!!
Wollte euch nur bescheidt sagen..vllt habt ihr ja Bock drauf
Lg ...

Wäre ich dabei :thumbsup:
Von welcher Jam/Party sprichst du denn?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten