Mzee Forum/SäuferTreffen 2011 - NRW/Mitteldeutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zv0Bb.gif

:rolleyes:
Gib Drogen keine Chance!
 
Reale Figur? Quatsch! Ist sicherlich ne programmierte Software, die hinter dem Account steckt!
Und falls doch ein 'Mensch' dahinter ist, dann bestimmt n ekelhafter 70jähriger Fettsack, der mit der Hand in der Hose vorm Rechner hockt und kleine HipHopfritzen verarscht.
Man eyy...

was manche sich nen kopf um uns machen... müssen denen ja echt viel bedeuten! schon trauer!
 
Reale Figur? Quatsch! Ist sicherlich ne programmierte Software, die hinter dem Account steckt!
Und falls doch ein 'Mensch' dahinter ist, dann bestimmt n ekelhafter 70jähriger Fettsack, der mit der Hand in der Hose vorm Rechner hockt und kleine HipHopfritzen verarscht.
Man eyy...

Danke, dass du genau meine Gedankengänge hier formulierst :)
 
ich muss absagen:O

viel spaß den anderen
sven und silo kann man sich in real bestimmt keine minute geben...
 
Denke es liegt im Interesse aller User, ungefähr zu wissen, wer jetzt alles am Start sein wird! Oder?
Den Usern, bei denen es unklar war ob sie kommen, hab ich ja ne Rundmail geschickt. Wenn die nicht bestätigt wurde, geh ich davon aus, dass die Leute nicht erscheinen und werd sie dann im Anfangspost aus der Liste nehmen.
 
Denke es liegt im Interesse aller User, ungefähr zu wissen, wer jetzt alles am Start sein wird! Oder?
Den Usern, bei denen es unklar war ob sie kommen, hab ich ja ne Rundmail geschickt. Wenn die nicht bestätigt wurde, geh ich davon aus, dass die Leute nicht erscheinen und werd sie dann im Anfangspost aus der Liste nehmen.

Bei mir isses unsicher, eben erfahren das ich da en Blockseminar habe aus dem ich erst ziemlich spät rauskomme. Wenn es klappen sollte erscheine ich einfach am Bahnhof und ihr erkennt mich an einer roten Rose in de Brusttasche vom Sakko :D:D
 
Bei mir isses unsicher, eben erfahren das ich da en Blockseminar habe aus dem ich erst ziemlich spät rauskomme. Wenn es klappen sollte erscheine ich einfach am Bahnhof und ihr erkennt mich an einer roten Rose in de Brusttasche vom Sakko :D:D

Hahaha :D Alles klari, dann setz ich dich in der Liste auch erstmal in Klammen.
Ne Uhrzeit wurde ja noch nicht festgelegt, aber da Einige erst später können, wirds vielleicht eh erst gegen Abend sein.
 
Bei mir isses unsicher, eben erfahren das ich da en Blockseminar habe aus dem ich erst ziemlich spät rauskomme. Wenn es klappen sollte erscheine ich einfach am Bahnhof und ihr erkennt mich an einer roten Rose in de Brusttasche vom Sakko :D:D

Laber doch nich...du hast die Teilnehmerliste gesehen und willst noch schnell die Notbremse ziehen :D

...verständlich allerdings
 
Ich hab noch keine Ahnung, das liegt so mitten in der Abivorbereitung.
Aber mal schaun.
 
ohje.... mehr als nen tag vorhe rmusste ich damals nicht ü´ben fürs abi, und cih war nen gut-durchschnittlicher schüler!
 
Solln wa eigentlich irgend n Scheiss mitbringen? Also ich bin ja Whisky Fan
 
wenn ich nicht grade was für die uni tun muss, dann bin ich auch am start...ist ja quasi um die ecke ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten