Mzee Forum/SäuferTreffen 2011 - NRW/Mitteldeutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja also wer ernsthaft noch kommen mag, und nicht nur zum haten kommen will, der schreibt mir ne pm, dann ergänze ich das.
Ansonsten bleibt es bei den zehn Leutz, Uhrzeit sprechen wir dann noch alle über pm ab denk ich.
Und noch was...ich hab es nicht so gern, wenn Fotos von mir einfach so im Netz landen. Also wenn Bilder gemacht werden, dann bitte nur mit denen ich auch einverstanden bin, das wäre fair!

dickes word svenyoo! sehe ich genauso, grad wenn man beruflich ab und an im medailen fokus steht!
 
um wie viel uhr ist ndie frage weil ich samstags meistens arbeiten muss
 
wie karre? und dann trinkst du die ganze zeit limo oder was?! ^^

fährste mit der bahn. sind immer studenten unterwegs, die dich am WE auf ihrem Ticket mitnehmen können. Musste nur mal vorher bissl auffem Bahnsteig die üblichen verdächtigen anschnacken.
 
wie karre? und dann trinkst du die ganze zeit limo oder was?! ^^

fährste mit der bahn. sind immer studenten unterwegs, die dich am WE auf ihrem Ticket mitnehmen können. Musste nur mal vorher bissl auffem Bahnsteig die üblichen verdächtigen anschnacken.

Ich wüsste nicht das ich jemanden auf meinem Ticket mitnehmen könnte^^
 
Ich wüsste nich das ich jmd auf meinem Ticket mitnehmen würde :D :D :D

Mal davon abgeshen das ich seit 6 Jahren Schwarz fahre :D
 
Ich muss noch schaun ob ich die Karre krieg, wenn ja bin ich da :)

Woher kommst du denn? Du wirst doch noch ein paar Euro fürn Zug zusammenkratzen können...ist nicht mal Mitte des Monats.

samstags Arbeiten is ganz schön schwul :D

Hab ab dem 01. nen neuen Job und muss samstags jetzt auch immer arbeiten. Aber hab nur nen 4Std.Tag, da hat man also trotzdem noch genug Zeit.
 
Es geht mir an sich auch nich um das am Samstag arbeiten!!! Sondern eher um das Freitag zuhause sitzn wenn man Samstag morgen aufstehn muss ;)
 
Ich bin viel zu sehr im Partyrhytmus drinne! Nach dem Motto "Es ist Montag was machen wir am Wochenende?"
 
Genau so sieht es aus!!! Wobei wenn ich die älteren Jungs sehe (30+) die sind auch fast jedes Wochenende mit dabei! Man is ja bekanntlich auch nur so alt wie man sich fühlt ;)
 
wie karre? und dann trinkst du die ganze zeit limo oder was?! ^^

fährste mit der bahn. sind immer studenten unterwegs, die dich am WE auf ihrem Ticket mitnehmen können. Musste nur mal vorher bissl auffem Bahnsteig die üblichen verdächtigen anschnacken.

Quatsch alter. ich fahr mitm auto zu sam, der wohnt ja quasi um die Ecke. Hab mir nen Platz auf seiner Couch geschnappt :>
 
hab schonmal den track für den abend am start. ;)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
trag mich bei unklar(spätstens freitag gebe ich bescheid;)) ein wenn ich komme dann wahrscheinlich mit squäsh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten