MZEE NORD Sauftreff Thread - südlich der Elbe ist schon Italien

Supermann1992

am Start
Joined
Dec 12, 2010
Messages
104
Ich eröffne mal für Squidward.Wo ist der Norden?Da die Mädchen aus dem Süden kein Stück hochkommen wollen,sollten wir unter uns bleiben und uns auch treffen.Mein Vorschlag wäre Hamburg.Ich sag nur Reeperbahn.Da kann München,Stuttgart und der Pott nicht mithalten.
 
komme auch ausm norden aber das muss ich mir erstmal genauer angucken^^
 
Was gibts da zu überlegen?Abends dann noch in ein Wettbüro und den Gewinn versaufen :D
 
Hamburg ist geil, aber Reeperbahn... naja, da muss ich nicht unbedingt abhängen... ;)
 
Alter unser Mzeetreffen vor glaube ich 6 Jahren in Hamburg war legendär :)

Schön in der Schanze bei der Roten Flora gegrillt, Fussi gespielt und dann Abends auffen Kiez.
 
Schön in der Schanze bei der Roten Flora gegrillt, Fussi gespielt und dann Abends auffen Kiez.

Hahahahahaha ach jaaa das Fußballspiel, hab ich ganz vergessen, das hat sich echt gebockt!
Ja ma abwarten wanns is, aber wenns in HH is und passt spring ich sogar über meinen Schatten und lass mich blicken
 
Jeeenau, der bin ich. Namen zwar ewig nich gehört aber ich glaub ich würd mich noch immer umdrehen :D
 
Warum sind wir die einzigen suck0r ohne mehrere Seiten? Hell geschweige denn Termin oder Ort oder irgendwen der hier häufiger als 3x reinpostet?
jahahahahaha natürlich macht das seite 2, arschlochforum
 
Warum sind wir die einzigen suck0r ohne mehrere Seiten? Hell geschweige denn Termin oder Ort oder irgendwen der hier häufiger als 3x reinpostet?
jahahahahaha natürlich macht das seite 2, arschlochforum

Weil Fischköppe einfach nich viel schnacken. Unsere Kommunikation geschieht Aufgrund unser hohen Intelligenz auch über das Internet nonverbal. Du toller Typ :)
 
Back
Top Bottom