Deutsche Bahn - Erfahrungsberichte und Hasstiraden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wasn daran provokant, dass ich keine bettler mag? :confused:

Das ist einfach oberflächliche dumme scheiße. Was hindert dich daran, jemanden der Pfand sammelt, dein Pfand eben herzugeben? Bist du so wichtig, dass du einem Mitmenschen, der nicht das Glück hatte in einer Familie aufzuwachsen, die ihn finanziell unterstützen kann etc, zu helfen?

Ich quassel sogar öfter mal mit denen. Die haben viel zu erzählen und was die z.T. an Kohle fürs Sammeln einnehmen, da ist Hartz IV überflüssig.
 
wasn daran oberflächlich? ich finde angebettelt werden unangenehm. punkt. dabei spielt es keine rolle ob es irgendwelche angetrunkenen schlampen auf nem jungesellinnenabschied sind, wie sie jeden freitag/samstag abend im zug von düren nach köln anzutreffen sind, irgendwelche spastis mit bildern von afrikanischen kindern die mir eine sparabopatenschaft ("kostet so viel wie ein glas kölsch in der woche" :oops: :oops:) oder so aufquatschen wollen oder der klassische "haste mal nen euro" penner...
 
warum fährst du freitag/samstag abend von düren nach köln? ich dachte, du wohnst in köln? :O

zum thema bahn noch, bin letztes jahr viel gependelt, mit ebendiesem RE1. pünktlich war ich in vllt 40% der fälle, mein rekord war 80 minuten verspätung. der erste zug ist komplett ausgefallen, der zweite kam 20 min zu spät. und ich weiß nicht, ob jemand den bahnhof in düren kennt, aber es ist ziemlich langweilig, da so lange rumzuhängen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten